disco

Reaction score
2
boahhh ey ich wollte heute in die disco doch der türsteher lässt mich nicht einchecken, dass ist schon dass 3 mal hintereinander, doch dieser breitgebauter asozialer lässt mich einfach nicht rein. ich sehe ganz normal aus(keine ahnugn ob es ne bewirkung hat)...
die ersten 2 mal gings klar nachdem 3 gehts nicht klar altaaaaa.... die anderen discos sind schrott...

fragst ihn halt? von assi zu assi? :D nix für ungut lol, aber bei dem slang...

weitere Anfeindungen gegen Alpha werden bestraft *gähn*

Morgen zamme...

Moin moin :wink

Inner Usergalerie hat er eins gepostet, also im Topic, allerdings wollen die Admins 3 weitere Beweisbiler, welche er noch nicht geliefert hat.
Ist einer der ersten Posts im 4er galerie Fred

€dit:
Er hats mit ner tollen Begründung gelöscht :anime
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=55298

Das war sehr nett von ihm, denn auf Grund seiner Schönheit hätten wir wahrscheinlich alle noch aus Eifersucht Selbstmord begangen.

Zum Thema: Also bei ich bin bis jetzt immer wo reingekommen, jedoch musste ich feststellen, dass es genauso leicht ist wieder rauszufliegen^^

er lallt hier auch so einen schrott zusammen, sodass es gar nich möglich is, ihn zu verstehen ...

Die "Clubs" in die ich gehe weisen niemanden aufgrund des Aussehens ab. Eventuell sollte man einfach mal in ordentliche Läden gehen?

wieso sollte man auch jmd abweisen, der sein geld dorthin trägt?

Um "Macht" zu demonstrieren/auszuüben oder weil dem Einlasser deine Fresse nicht passt oder einfach nur um zu checken ob es Idioten gibt, die am nexten WE nochmal versuchen in denselben Laden rein zu kommen. :)

Back