Diktator. Was nun?

Joined
Oct 22, 2002
Messages
11,561
Points
300
Es wurde mal wieder Zeit für ein ernstes Thema hier! :D

Also...

Bundestag, Bundesrat und die Länderparlamente wurden aufgelöst, Militär und sämtliche Sicherheitsbehörden sind auf eurer Seite, die Propagandamaschinerie ist perfekt geölt und das Volk sieht in euch seinen Helden und Befreier. Wie es der Zufall so will seid ihr gerade zum Diktator von Deutschland aufgestiegen.

Was ist eure erste Amtshandlung?

Also ich würde, angesichts der Brisanz dieses Themas* und um mögliche Widerstandsbestrebungen bereits im Keim zu ersticken, ein Grundrecht auf Bier einführen, welches es jedem der das 16. Lebensjahr vollendet hat und bei dem keine gravierenden, gesundheitlichen Gründe dagegen sprechen, das Recht einräumt, auf Staatskosten unbegrenzt viel Bier zu trinken.

Wie sähe das bei euch aus? Was wäre eure erste Amtshandlung als Diktator? :)


*Münchner Bierrevolution, Frankfurter Bierkrawall, Bamberger Bierkrieg
 
Ich würde ein Grundrecht auf DSL 160000 und den VOLXPC (also highend maschienen für alle) einführen, dazu das grundrecht auf bier !
 
erstmal die medien gleichschalten, dann muss jeder einen fernseher haben, welcher mindestens 12 stunden am tag an ist und den einzigen sender überträgt, den es noch gibt. wer sich dem widersetzt verschwindet von der bildfläche zur umerziehung.
 
Zunächst einmal würde ich von mir geschätzte Leute an alle wichtigen Positionen setzen und die höher geschätzten kommen an die Beraterposition.

Löhner und Gehälter, sowie das ganze Geldsystem werden abgeschafft und Jedermann der körperlich dazu in der Lage ist, muss 2 Monate im Jahr schwere körperliche Arbeit tun und den Rest des Jahres, die Arbeit, für welche er am besten geeignet ist. Wenn er bereits eine schwere Arbeit hat, hat er 2 Monate zusätzlichen Urlaub. Alle Exporteinnahmen fließen in die Staatskasse und Beschaffung der Rohstoffe von ausländischen Anbietern werden auch durch diese bezahlt.

Zum anderen wird ein 14 tägiger Arbeitszyklus eingeführt, dieser beinhaltet 5 Tage Arbeit, 1 Tag frei, 4 Tage Arbeit, 4 Tage frei. Dies wird so geregelt, dass jeden Tag die Bänder laufen und die Dienstleister geöffnet haben.

Am 4tägigen Wochenende dürfen die frei habenden umsonst in sog. Wellness oder Spaßcenter, wo ihnen jegliches Bedürfnis von den Lippen abgelesen wird.

Jeder kann sich seine erwünschten Luxusgüter "erarbeiten". Indem er zusätzlich schwere Arbeiten freiwillig macht oder auf seinen 4. freien Tag verzichtet oder es bestimmt ein Gremium aus Vorgesetzten und Mitarbeiter bestehend ob er sich das Gut verdient hat. Wer bescheidene Ansprüche hat, muss seine Anliegen nicht dem Gremium vortragen oder Verzicht ausüben.

Blabla und so weiter :D
 
Ja, ich als Diktator würde diese Wirtschaftsform einführen.

Ein Recht auf Bier ist doch schwachsinn. Da hat man zwar ein glückliches Volk, aber auch eines, das man für nichts mehr gebrauchen kann...

Und da dann alles Geld dem Staat gehört, gehört ja alles Geld mir, was ich durchaus für fair halte.
 
Brot und Spiele für das Volk.

Ich würde ein Imperium aufbauen wie es noch keins gegeben hat!
 
Ich würd mir meinen Traum erfüllen und Frankreich auf Ketten bereisen.
 
Ich glaube ich würde ein für Mädchen und Frauen obligatorisches Sportprogramm ins Leben rufen, damit auch alles schön knackig ist.
 
Als erstes würde ich 1 Milliarde Euro auf ein neu eröffnetes Bankkonto auf den Cayman-Islands überweisen:ugly
 
Ich würde alle Männer aus meinem Land schmeissen und mit den Frauen eine neue Generation von Elite-Kanes zeugen, die den Staat am Ende ins bankrott führen würden, doch ein neues Zeitalter an sexueller Befreiung mit sich bringen würden. Und wäre es das alles nicht wert?
 
Ich würde alle Männer aus meinem Land schmeissen und mit den Frauen eine neue Generation von Elite-Kanes zeugen, die den Staat am Ende ins bankrott führen würden, doch ein neues Zeitalter an sexueller Befreiung mit sich bringen würden. Und wäre es das alles nicht wert?

das hätte einfach Zwangsläufig Inzucht zufolge ^^
 
das hätte einfach Zwangsläufig Inzucht zufolge ^^
Eine Generation Kanes reicht. Es müssten dann ja nur Cousinen und Cousins miteinander weite Generationen "ausbrüten" und das wäre ja weder Inzest noch illegal (Leben ja nicht in den USA) ;)
 
Erstmal alle Steuern abschaffen, ganz viel Geld auf mein Schweizer Konto überweisen, meinen Tot vortäuschen, mit 2Pac, Marvin Gaye, Michael Jackson eine Insel kaufen, dort wohnen, Bayern München auflösen, Arsenal in die Bundesliga holen, eine Klausel aufstellen, dass Arsenal London jedes Spiel gewinnen muss, jedem Bürger ein Auto schenken, den Staat verschulden, Demokratie einführen, vom Amt zurücktreten.

:)
 
Ich würde als erstes die Kirche stürzen, die Kirche ist in meinen Augen einfach nur eine völlig abstoßende korrupte und kapitalistische Vereinigung die niedergeschlagen gehört.
Eigentlich müsste man die komplette Menschheit ausradieren, der Mensch ist einfach die größte Plage auf diesem Planeten und es gibt nur noch Intriegen und Gemäuschel, vertrauen kann man sowieso keinem, niemandem und jeder Mensch hat total belanglose Prioritäten und ist einfach nur schlecht.
Aber da es so nicht weiterginge müsste man den mensch zwangsläufig über Generationen hinweg die Grütze aus dem Hirn prügeln dass früher oder später der Kommunismus funktioniert, man Menschen wieder vertrauen kann, Freundschaften wieder möglich sind und es keine verkackten Klassen mehr gibt.
Tjo, zu viel für ein Leben... leider
 
Back
Top Bottom