Die Warriors of Honour möchten einen CW gegen euch :D

Status
Not open for further replies.
Wieso frech? Wer war frech und wann? Was hat wer gesat???
 
Schlumpf und Aligator oder so ! es waren 3,

sie kamen in die DEUTSCHLAND lobby und wollten eine 3on3 fw , wir hatten aber train und sagten ganz klar "nein" , dann beschimpften sie uns als noobs etc . Ist eurer Clan leicht ein 14 jahre kiddie clan oder wie ???

Der kinderkram fand am Freitag statt...
...schade das eure page net geht sonst hätt ich mich öffentlich beii euch im FORUM geäußert...


TOLLE MEMBERS , TOLLER CLAN , FREU MICH AUF DEN WAR WENN WIEDER SOWAS ALS * NOOB * KOMMT !
 
Bitte um Screenshot, evtl per mail an mich.
Habe gerade gelesen das dieser nicht vorhanden ist. Ich habe gerade mit Schlumpf gesprochen und er meint er hat nichts in der Hinsicht geschrieben. Sie wollten ein Game mit euch machen, 3v3 und als nur noch 2 von euch da waren sind Sie woanders gejoint. Mit Alligator werde ich auch noch sprechen.

Sry, kann im Moment nicht mehr tun. Wenn unsere Member sagen Sie haben nichts in der Art gesagt, glaube ich Ihnen soweit nicht ein Screenshot vorhanden.

Crash
 
Last edited:
Ich brauche keine screenshots , ich habe meinen halben clan als beweis ;)

trotzdem find ich es lächerlich
 
Irgendwie ist das doch alles Käse. Du/Ihr könnt es nicht richtig beweisen und dann kommen auch noch Sprüche von Dir wie Onemapper/Kiddie Clan und das bei uns im öffentlichen Forum, schönen Dank. Hätte gedacht das Du/Ihr venünftig seit und man hätte das anders Regeln können aber Kiddie Clan geht wohl schon zuweit. Sowas lasse ich mir garantiert nicht von einem 16Jährigen wie Dir sagen. Sry aber werd selbst erstmal erwachsen. Zu den Wars am Freitag: Wird nicht stattfinden.

Gruß
Crash
 
Last edited:
Kommt die andere Scheiße echt von Dir Tiger? Da die Einträge als GAST eingetragen sind, kann man es nicht nachvollziehen.

Wenn ja, tut es mir echt leid für Dich denn wenn man sich euren §1 anguckt, hältst du Dich nicht mal selbst dran, lol.

Für alle die nicht wissen was ich meine, hier der Link in unser Forum:
http://www.woh-games.de/include.php...ITSID=e24a43dbea60ca492e89f6e8b9400618#post27

Naja hätte so eine Reaktion nicht wirklich erwartet. Denke eher ihr habt kalte Füße bekommen gegen uns zu loosen :D
Naja wenn man sich so an einer Sache hochschaukelt, schade.
Ich bin sachlich geblieben aber von dir kommen ja nur Sprüche wie: Onemapper, KiddieClan, Klappe aufreißen, dumme kleine Kiddies, Spassties etc.
Ich würde mal behaupten, dass du damit den Preis als Spamer König No. 1 gewonnen hast.
Da unsere Member es abstreiten, das Sie dich/euch als noobs beschimpft haben, glaube ich Ihnen 100 %, da du jetzte hier eindeutig zeigst von wem so ne Sprüche ausgehen.

Crash
 
Ich hab Tiger aber auch Schlumpf als ganz schöne Flamer kennen gelernt. Und von Fairplay haben Schlumpf und Konsorten auch nix gehört, ich erriner mich nur mal daran:

Ich und m8 joinen woh game. 3er bei uns is Vollnoob, baut 3Energie und 4 Kasernen etc. -.-

Woh gewinnt nach ~45;Minuten (lol da es 3v2 war)

Und als wir nach Remathc mit 3em m8 fragten waren sie plötzlich ganz schnell weg :ugly

Und Tiger spielt wenn auch manchmal etwas flamig fair ;) Ich glaube ihm und das Schlumpf verlogen und flamerisch ist, ist wohl keine Frage. Und nein ich hab weder SS noch Rep und dadurch bin ich nur ein 14 jähriges Kiddie was stunk machen will, hf:ugly
 
L$Dr4g0N said:
Ich hab Tiger aber auch Schlumpf als ganz schöne Flamer kennen gelernt. Und von Fairplay haben Schlumpf und Konsorten auch nix gehört, ich erriner mich nur mal daran:

Ich und m8 joinen woh game. 3er bei uns is Vollnoob, baut 3Energie und 4 Kasernen etc. -.-

Woh gewinnt nach ~45;Minuten (lol da es 3v2 war)

Und als wir nach Remathc mit 3em m8 fragten waren sie plötzlich ganz schnell weg :ugly

Und Tiger spielt wenn auch manchmal etwas flamig fair ;) Ich glaube ihm und das Schlumpf verlogen und flamerisch ist, ist wohl keine Frage. Und nein ich hab weder SS noch Rep und dadurch bin ich nur ein 14 jähriges Kiddie was stunk machen will, hf:ugly

a ch du wicht..klappe



---
bitte , WoH crash , fang nich gelich zum weinen an ! o man
 
hmm {WoH} war zu Turbo's Zeiten ein ziemlicher Kinderclan; weiß net, wie's inzwischen ist, aber warum sollte t1g3rwulf soetwas erfinden? Wäre gut, wenn die anderen Members von +TOD+, die zu der Zeit auch anwesend waren, auch mal etwas dazu sagen würden :o
 
vergiss es

TOD + UF = LOL !


ich bin aus tod r aus :D wegen der woh kagge ^^ lächerlich
 
Warum sollten wir nun daran Schuld sein, dass du den Clan verlassen hast?
 
Roofio gib dir keine Mühe.
Bringt rein garnichts. Tiger sah es nicht ein das er derjenige war der immerwieder ein draufgesetzt hat und wurde dafür mit 3 Wochen Clanverbot bestraft. Dies konnte er wohl nicht ertragen uns ist gegangen. Lass ihn rumspammen wie er will.

@ fs genau wie Tiger solltest du vllt auch erstmal die Volljährigkeit erreichen. Ich höre immer nur von allen Kinderclan. Wir haben zwar tatsächlich 2 Member die 14 sind (nein nicht Schlumpf und Alligator) aber bei uns geht es auch bis 48. Also kommt mir nicht mit som shice an.
Turbo ist nicht mehr bei uns und ansonsten kommen wir bis auf eine Ausnahme mit allen Lobby/FunClans oder wie ihr sie auch nennen wollt zurecht.

Nochmal @ fs: Von den Leadern wurde dazu stellung genommen und dies muss nicht heißen das es über diesen Thread sein muss. Zum einen wurde sich in unserem Forum entschuldigt und zum anderen hat Myri mich hier auch nochmal per PM angeschrieben.

Für uns ist das Thema durch und wir haben keine Probleme mehr mit TOD.

Crash
 
Last edited:
k

Von Volljährigkeit brauchst mir nix zu erzählen; es zählt das geistige Alter und net das biologische. Turbo war angeblich auch 20 oder so und hat sich benommen wie ein Zehnjähriger. War ja auch nichts gegen euren jetzigen Clan (den kenne ich ja auch garnicht); ich habe mich lediglich gewundert, warum t1g3rwulf so etwas erfinden sollte.

Nächstes mal sollte er einfach Screens machen und gut : O
 
{WoH}Crash said:
Roofio gib dir keine Mühe.
Bringt rein garnichts. Tiger sah es nicht ein das er derjenige war der immerwieder ein draufgesetzt hat und wurde dafür mit 3 Wochen Clanverbot bestraft. Dies konnte er wohl nicht ertragen uns ist gegangen. Lass ihn rumspammen wie er will.

@ fs genau wie Tiger solltest du vllt auch erstmal die Volljährigkeit erreichen. Ich höre immer nur von allen Kinderclan. Wir haben zwar tatsächlich 2 Member die 14 sind (nein nicht Schlumpf und Alligator) aber bei uns geht es auch bis 48. Also kommt mir nicht mit som shice an.
Turbo ist nicht mehr bei uns und ansonsten kommen wir bis auf eine Ausnahme mit allen Lobby/FunClans oder wie ihr sie auch nennen wollt zurecht.

Nochmal @ fs: Von den Leadern wurde dazu stellung genommen und dies muss nicht heißen das es über diesen Thread sein muss. Zum einen wurde sich in unserem Forum entschuldigt und zum anderen hat Myri mich hier auch nochmal per PM angeschrieben.

Für uns ist das Thema durch und wir haben keine Probleme mehr mit TOD.

Crash


Ok

hiermit beschimpfe ich euch als:

ONEMAPPER
LÜGNER
KLEINE KINDER
DUMMER LEADER


usw...
mfg , letztes comment
 
Wer sich hier wie ein "kleines Kind" benimmt, ist aus den Beiträgen dieses Threads hier wohl eindeutig ersichtlich^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom