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- May 3, 2007
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Hallo zusammen!
Ich weiss dieses Problem wurde in diesem Forum bereits diskutiert - aber die Lösungsvorschläge dort halfen mir nicht weiter.
Ich habe folgendes Problem:
Gehe ich auf Multiplayer / Online bekomme ich o.g. Fehlermeldung. Ich erreiche die Online-Lobby nicht.
Meine Config: Mein Rechner ist hinter einem D-Link 604-Router an ein Arcor DSL 6000 angebunden. Avira Antivir. Ich habe eine Outpost-Firewall installiert. PC-Hardware ist up to date.
Meine bisherigen Versuche:
EA-Konto eingerichtet (was aufgrund eines fehlenden IE-Plugins auch erst mal ein Act war).
Ich bekomme dann 3 IPs angeboten: eine für Hamachi, meine LAN-interne und eine Dritte. Letztere ist eingestellt (über Hamachi konnte ich seltsamerweise spielen).
In C&C "Delay senden"-Button eingeschaltet - kein Effekt.
In der Outpost-Firewall "C&C alles erlauben" eingestellt bzw. die Firewall komplett geschlossen - kein Effekt.
Ich habe im Router alle relevanten Ports an meine LAN-interne IP weitergeleitet - kein Effekt.
Auch die Einrichtung einer DMZ half nichts.
Es gibt da noch einen Tip - die "options.ini" zu löschen. Nun diese Datei gibt es offenbar bei mir nicht (habe natürlich auch alle Dateien sichtbar gemacht).
Ich bin mit meinem Latein nun am Ende und für Hilfe wirklich dankbar.
Thx! Smeik
Ich weiss dieses Problem wurde in diesem Forum bereits diskutiert - aber die Lösungsvorschläge dort halfen mir nicht weiter.
Ich habe folgendes Problem:
Gehe ich auf Multiplayer / Online bekomme ich o.g. Fehlermeldung. Ich erreiche die Online-Lobby nicht.
Meine Config: Mein Rechner ist hinter einem D-Link 604-Router an ein Arcor DSL 6000 angebunden. Avira Antivir. Ich habe eine Outpost-Firewall installiert. PC-Hardware ist up to date.
Meine bisherigen Versuche:
EA-Konto eingerichtet (was aufgrund eines fehlenden IE-Plugins auch erst mal ein Act war).
Ich bekomme dann 3 IPs angeboten: eine für Hamachi, meine LAN-interne und eine Dritte. Letztere ist eingestellt (über Hamachi konnte ich seltsamerweise spielen).
In C&C "Delay senden"-Button eingeschaltet - kein Effekt.
In der Outpost-Firewall "C&C alles erlauben" eingestellt bzw. die Firewall komplett geschlossen - kein Effekt.
Ich habe im Router alle relevanten Ports an meine LAN-interne IP weitergeleitet - kein Effekt.
Auch die Einrichtung einer DMZ half nichts.
Es gibt da noch einen Tip - die "options.ini" zu löschen. Nun diese Datei gibt es offenbar bei mir nicht (habe natürlich auch alle Dateien sichtbar gemacht).
Ich bin mit meinem Latein nun am Ende und für Hilfe wirklich dankbar.
Thx! Smeik