• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Es konnte keine Verbindung mit Kanes Rache Online hergestellt werden.

Joined
Aug 14, 2016
Messages
1
Points
0
Hallo Leute,
Vor ungefähr einer Woche habe ich es geschafft bei C&C 3 KR online zu kommen. Habe auch einige Runden gespielt, alles problemlos. Aber von einem Tag auf den anderen konnte ich mich plötzlich nicht mehr anmelden, obwohl es am vortag noch problemlos ging.
Kann mich jetzt seit 3 Tagen nicht mehr online anmelden.
Hätte jemand hier vielleicht eine Idee wo das Problem liegen könnte?
Danke im vorraus!
 
Hi, du nutzt vermutlich C&C: Online? Die offiziellen Server gehen ja nicht mehr. In dem Fall solltest du dann besser im Forum von C&C: Online nachfragen. Denke nicht dass dir jemand hier (vorallendingen ohne detaillierte Infos) weiterhelfen kann :/
 
Back
Top Bottom