Die United-BattleZone baut um - Turnierpause

Status
Not open for further replies.

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Hi all

Wie angekündigt gehen wir mit der United-BattleZone nach dem gestrigen Ladderfinale in eine längere Pause.

Wir sind nun seit ca. einem Jahr online und haben in dieser Zeit über 30 Turniere in CCG/ZH veranstaltet. Dazu kommen noch mehrere RA2/YR Turniere und ein TFT Turnier. Nun werden wir einige Zeit offline gehen.

Wir werden die kommenden Wochen aber nicht ungenutzt verstreichen lassen sondern wie versprochen die neue UBZ Page hochziehen. Diese bekommt ein absolut neues Design und wird viele coole neue Features mit sich bringen.

Hinzu kommt das wir euch in Zukunft eine super E-Sports Coverage bieten werden speziel auf die C&C Szene bezogen aber auch über andere Großereignisse werden wir berichten. So etwas hat es in der C&C Szene noch nicht gegeben und wir haben vor diese Lücke zu stopfen!

Wir sehen uns in 3-4 Wochen beim UBZ Comeback =)



MFG Daniel
 
Ja das hört sich doch mal gut an.Schön zu sehen das manche nicht nur an sich sondern an die ganze CCG Szene denkt.
Bin gespannt.

mfg plan-B|B-TightX
 
^^

hört sich vielversprechend! viel glück! uns bleibt dann wohl nichts anderes als abzuwarten.

mfG Neo
 
Jo, bin auch gespannt, mal gucken was draus wird, kanns kaum erwarten...
hmm... welches turnier zock ich dann in den 3 -4 wochen :D
 
Da flaube ich seid ihr alle gespant wass es so dann grosses geben wird :)
 
Kleine Info: Rolli, FiX und ich hatten heute eine kleine Telefonkonferenz. Soviel kann ich euch schonmal verraten: Lange wirds nicht mehr dauern!

Diesen Sonntag wirds zwar leider noch nichts aber es dauert wircklich nicht mehr lange :)
 
Allmählich kotzt mich das an, nächsten Sonntag... ähhm, nächsten Sonntag, ok nächsten Sonntag dann wirklich
 
Nickel said:
Allmählich kotzt mich das an, nächsten Sonntag... ähhm, nächsten Sonntag, ok nächsten Sonntag dann wirklich
Hmm? Wir haben nirgendwo offiziel gesagt das wir an dem oder dem Sonntag online gehen werden. Weiss daher nicht was dich da so aufregt :p

Immoment kann ich auch nur nen ungefähren Zeitraum nennen was ich ja auch getan habe.
 
MrYuRi said:
Hmm? Wir haben nirgendwo offiziel gesagt das wir an dem oder dem Sonntag online gehen werden. Weiss daher nicht was dich da so aufregt :p
Nein, hast du nicht?

MrYuRi said:
Wir sehen uns in 3-4 Wochen beim UBZ Comeback =)

MFG Daniel
Na, dämmerts?:kek
 
Wir haben als wir offline gingen einen Zeitraum angegeben in dem wir dachten wieder online gehen zu können. Der hat sich aber bekanntlich nicht bestätigt. Wir haben aber nicht wie Nickel uns sagt genaue Termine genannt wan wir online gehen und diese dann wieder verschoben.

Einen genauen release Termin werden wir erst dann nennen wen wir uns intern auf einen verständigt haben. Derzeit kann ich nur sagen das wir davon ausgehen in 14 Tagen wieder online zu sein. Es kann genausogut aber auch früher werden oder länger dauern.
 
dann sagt doch gleich ihr bleibt auf unbestimmte zeit offline jetzt sidn bald 2 monate ^^
 
Bis dahin spielts gar keiner mehr :)
Macht halt nen DoW oder Wc3 Turnier. Aber wie sagt unser ZH-Squadleader..."Die Hoffnung stirbt zuletzt!"
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom