Die ultimative Schlacht ^^

Joined
Nov 28, 2007
Messages
1,724
Points
215
hallo leute ich darf euch hier mein größtes match bis jetzt vorstellen. es war ein 1v1v1v1v1 auf einer neuen karte die ihr euch auch runterladen müsst und in den maps ordner entpacken müsst wenn ihr das rep schauen wollt.

zu dem rep:
- 3 stunden ^^
- öhm joa am ende waren nur noch ich (JESUS^IS^ALIVE) und alucarth übrig
- erst hatte man die möglichkeit zu rushen aber klappte wohl bei niemanden so wirklich ^^ deshalb wurde es ne massenschlacht.
- man konnte keine flugfelder bauen in der map

alu hat fast 3.000 units gebaut, 3.000.000 gesammelt und über 200 gebäude gebaut ^^

viel spaß mit dem replay xD is eigentlich ziemlich spannend auch wenn die ganze zeit klar war wer gewinnen wird ^^

wir haben random gestartet
es waren alle IBG iwas bis auf einen inf glaube ich zumindest ^^

das replay is so groß das ich es nicht ungezipt hochladen kann wegen max. größe :D
karte und rep sind beide in dem zip archiv. viel spaß :P
 

Attachments

  • Die ultimative Schlacht.zip
    347.2 KB · Views: 23
War n geiles game^^. hat zwar gedauert bis es richtig los ging.. aber dann Gemetzel ohne ende^^ hab noch nie soviel units gehabt bzw soviel verloren (die 15 stealth busse von mix gingen gut ab^^)

mfg ALu
 
-CaSSie^ hat irgendwie mehr oder weniger vor sich hingeträumt.

Expl1c1t hätte bessere chance gehabt, wenn er von Anfang an mehr häcker gebaut hätte. Auch die Overlords waren überflüssig. Battlemaster mit upgrade und propaganda sind schneller und teilweise auch besser.

Iggy hatte (wie AluCatH^ auch) ein Viertel der Karte besetzt und gute chancen zu gewinnen gehabt, bis er allerdings auf spurlose art und weise aus dem Spiel verschwunden ist ... :?

Hätte JESUS^IS^ALIVE sich nicht nur eingebunkert, sonder mal mehr Einheiten gebaut, wäre das Ende des Spiels vielleicht spannender gewesen. Die Busse hätte er auch zum größten Teil weglassen können und stattdessen Rakten buggy´s bauen sollen.

Das Ende mit der Sucherei nach den Gebäuden war eher langweilig ^^

Die Besten Szenen in dem Spiel fande ich waren einmal die Schlacht zwischen Expl1c1t und Iggy und einmal die Schlacht zwischen Iggy und AluCatH^ (Schade das Iggy mitten in der Schlacht auf einmal verschwunden ist :z )
 
joa dir ihre kisten sind abgeschmiert ^^ ich meine nur rot hatte wirklich aufgegeben alle andren sind mit dc rausgeflogen.

ich (jesus^^) hatte erst keinen bock und hab nur so vor mich hingebaut. erst am ende wollte ich mich wieder richtig reinhängen.

das mit den buggys halte ich für schwachsinn, aber egal.
 
jo leider haben paar pc s die paar 1000 units nich gepackt^^, wär spannend geworden zwischen iggy und mir, hat mir ja 1/3 meiner base schon gekillt

@ mix vom design her war deine base echt nice^^
 
respekt für das durchhaltevermögen....nehmts mir aber nich für krumm wenn ich mir das rep nich reinziehe ;-)
 
hehehe :P ich hätte den kreis aber größer machen müssen. dann hätte ich da drine busse spammen können ^.^
 
Wenn ich das Rep öffnen will schießt es den Replay Viewer ab. Zu groß?
 
hallo leute ich darf euch hier mein größtes match bis jetzt vorstellen. es war ein 1v1v1v1v1 auf einer neuen karte die ihr euch auch runterladen müsst und in den maps ordner entpacken müsst wenn ihr das rep schauen wollt.

vielleicht liegts daran.
 
Welche Karte ist es denn? Wäre net schlecht das vielleicht noch dazuzuschreiben damit es auch andere schauen können?
 
ach noobsok es steht doch alles da:

"das replay is so groß das ich es nicht ungezipt hochladen kann wegen max. größe
karte und rep sind beide in dem zip archiv. viel spaß :P"
 
Achso, ja schreib halt nicht soviel dazu, das will doch keiner lesen. Nur das nötigste. Hab nur den Anfang gelesen.
 
Habs mir komplett angeschaut, unfassbare Einheitenmengen OMG

2000 produzierte Einheiten von Blau sagt alles^^
 
Back
Top Bottom