die uf-sippschaft....

na hannes wieder voll in die scheiss getreten :P......sauba lol ^^frag mich warum sich hier alle immer gegenseitig beleidigen müssen *kopfkratz* imma gibts wenn Oo , der rum mosert Oo....das man einfach nicht mal die fresse halten kann wenn einem nem bild nicht passt Oo.....

so gesehen, kann man die zeichnungen alle als beleidigung sehn... :o
ich habe nur kommentiert :D

Skep said:
es war nie mein anliegen mich hier beliebt zu machen :D
em willst damit andeutet Oo , das die zeichnung ******** is oda was? Oo....alta hannes Oo du labberst echt manchmal ganz schönen scheiss echt..@_@....

ich hab gedacht du weisst wie kunst aussieht O_o....ich für meinen teil finde alle 5 cool und gut getroffen , ok meine nase is vielleicht bisschen groß Oo aber okaY :P

Ich finds nur kacke wenn sich einer so ins zeug legt und dann noch einen vor den Buck geschossen kriegt Oo....boah guck mal wie das ausschaut "-_-"....ich find das voll asozial mehr net Oo....

Ps:wenn de rückrad hast schreibste mal paar entschuldigungs pms -_-..........@_@...laufen schon genug kiddies und flamer hierrum willst du dich dazu zählen hannes @_@? Oo

edit:das is lustige kunst und keine Beleidigung........

Ich habe zu den lustigen Zeichnungen einen meiner Meinung nach lustigen Kommentar abgegebn (lustig genug für eine positive Bewertung :D) Ich hatte also die selbe Absicht wie der Zeichner, also können seine Zeichnungen genauso beleidigend sein wie mein Kommentar.
-> kein Grund also für EntschuldigungsPNs
aber, da es eh nie mein Anliegen war mich hier beliebt zu machen, besteht der eh nicht :D

bor kinnings, hört doch uff :(

dem einen gefällts, dem anderen nit, meine wenigkeit hat nix beleidigendes gesehen (im ernst O_o), simma doch alle wieder happy ^^

Joa hauptsache Criminal hat was zu meckern.
Und jetzt gebt euch die Hände, vertragt euch wieder und entschuldigt euch bei Traxx.

uuiiiiiiii @_@ ich bin aufgestanden uiiiii geil @____@ new record um 17:00 :P

Wenn ich in Kassel leben müsste wär ich wahrscheinlich auch stolz auf sowas :up

Doch echt. In Kassel überhaupt nochmal aufzustehen scheint schon ne mordsleistung zu sein.

Am Bahnhof war ein Hochhaus mit Sprungbrett auf dem Dach und wie uns einige Kasseler bestätigen konnten geht da scheinbar GAR NIX o_o

wenn ich fertig bin -_-

erstmal hat lernen und schlafen vorrang... hab aber schon paar halbfertige linearts

Und wieso schreibst du jetzt Blau? Gefällt dir grün nicht mehr???

mope7 said:

wenn ich fertig bin -_-

erstmal hat lernen und schlafen vorrang... hab aber schon paar halbfertige linearts

Mope in Blau ?!? ^^

Back