ExecuterR einfach nur looooool
Mag sein das execut nich gerade schön da steht aber wenn man selber xxx tausendmal gereconnt wird geht es einen mal auf den sack und wollten nur mal dieses monat schaun wie wir da stehen wenn wir mal auch bissl unfär spielen
Nach dem Motto wie Du mir so ich Dir ???
Ich kann mich noch genau an das game gg dich errinern das war letzten monat auf Eiszeit ich auf 2 und du auf 6 Kisten waren an und als ich dich aufdecken kam sah ich das deine 4 tanks (war mit 10 startunits) schon alle 3er befördert waren das kam mir schonmal komisch aber es konnte ja sein das du echt solch ein kistenglück hattest.
Ich hatte eins vermisst, undzwar einen hund in der nähe meiner basis geschweigedenn IN meiner basis.
Naja ich habe weiter gespielt musste ich ja denn die 3 min waren schon längst um. Ich hatte mich mitlerweile schon in die mitte gebaut und schon einiges zeug dann kamst du an mit vielen panzern und viel fußtruppen für meine brains (was keine schlechte idee ist) aber meine sniper haben dann deine ganzen leute abgeschossen und der rest panzer war kein problem.
Ich konnt dich jedoch nicht angreifen da du in deiner base ne menge zeug wieder hattest. Du kamst dann nocheinmal mit allem was du hattest und ich hatte es wieder abgewehrt aber diesmal mit sehr wenig verlusten.
Deine Sammler waren weit auf die Karte verteilt und waren somit leicht zu killen, was ich dann auch machte.
Nachdem du keinen (naja vieleicht noch einen) Sammler hattest wollt ich bei dir einlaufen (du hattest keine chance mehr da ich geld hatte und du nicht und ich somit eine menge zeug zu dir hinzog.
Als ich kurz vor deiner basis war kam dann ein Recon und das war nicht in diesem monat womit deine These (DIESEN MONAT Cheaten da ihr auch oft gecheatet wurdet) ins wasser fällt.
Wie gesagt das war letzten Monat und nicht diesen also warst Du (ich sage jetzt extra du da ich gg ExecuterF noch nicht gespielt habe) da auch nicht besser als diesen monat.
Also Wenn du Cheatest bist du auch nicht besser als die anderen und machst damit euren Clan kaputt und ich glaube nicht das es das Wert ist.
Lieber Rang 20 Als Top 10 (mit cheaten) und nächsten Monat keinen gegner mit diesem Clan finden da gg euch keiner mielt durch euren Ruf.
Mach also kein scheiß und spiel Fair das ist alles was ich dazu sagen kann. Das play gg mich das verzeih ich dir

aber spiel demnächst Fair dann macht das Spiel auch mehr spaß. Dann kannst du auch mit reinem gewissen spielen.