Die Stunde Null | Die World Series 2012 geht an Dänemark

Joined
Sep 2, 2005
Messages
1,740
Points
235
ZERO HOUR World Series 2012 Finals - LIVESTREAM +++++

post-15524-1330170310.jpg


Attention Generals! This Monday, 27th of February, 18:00 GMT the best players of Zero Hour will fight each other in a demolitioning event to gain victory, honor and grab up the prize money of 10.000 $$$

SiZe
post-15524-1330171351.png
VS Ruiz
post-15524-1330171358.png


The World Series 2012 are closing with this final match and you can follow it live on Stanislav TV. Have fun and good luck!

post-15524-1330170320.png
Link to Stanislav TV
 
Im Gegenteil, das einzig richtige
 
Mal sehen wieviele Zuschauer zusammenkommen.

Bei nem Preisgeld von 10k $$$$ :kek sollte man die 1000 ja gut knacken. :D
 
Ziemlich falsches Forum hier.

Eben nicht - es können ja dann auch andere zuschauen die nicht den Generalsbereich verfolgen und auch ohne dass sie zwangsweise ZH spielen. So werden evtl. auch mal wieder einige dazu animiert das weltbeste Game zu zocken. :)
 
ich hoffe natürlich auf die maximale game ausbeute dann geht der stream länger und 4-5 gute games wären dazu auch noch super .

Warum Up Stanislav TV von mir aus kanns jetzt schon los gehen
 
Die sind erfunden von xezon, um mehr Observer zu bekommen, was ihm mit aktuell 150 Zuschauern auch gelungen ist. Der Preis für die Sieger wurde vor dem Turnier angekündigt. 150 Dollar für den Sieger, 100 für den Zweiten und 50 für den Dritten. Steht jetzt 1-0.
 
der typ heißt stanislav, hat eine deutsche zh version und spricht mit einem arabischen? akzent? soll das lustig sein? ist es nicht, sind akzente niemals.


Die sind erfunden von xezon, um mehr Observer zu bekommen, was ihm mit aktuell 150 Zuschauern auch gelungen ist.

da hat ja jemand den esports verstanden
 
Das könnte man auch Verleumnung nennen und ist ne Vorspiegelung falscher Tatsachen.
Ist meines Erachtens strafbar, aber wayne juckts?
 
Das könnte man auch Verleumnung nennen und ist ne Vorspiegelung falscher Tatsachen.
Ist meines Erachtens strafbar, aber wayne juckts?

Das wäre es, wenn man damit vor der Anmeldung geworben hätte um mehr Spieler zu bekommen. Da man dies aber nicht tat & es einzig allein darum ging mehr Viewer zu kriegen, interessiert es keinen.

btw war klar, dass SiZe gewinnt.
 
Glückwunsch dem erwarteten Sieger :)
 
Allein auf GenTool gibts täglich 400+ Spieler. Addiere alle noobs ohne GenTool dann kommst auf... weiß der Geier.
 
Wieviele aktive Spieler hat ZH eigentlich noch? Fünf?

Türlich!

Daher haben auch 32 bei der World Series mitgemacht und im Januar hatte Clanwars.cc auch nur über 8000 ZH Spiele eingetragen. Was Fünf aktive Spieler alles leisten können, wa?!?!
 
Türlich!

Daher haben auch 32 bei der World Series mitgemacht und im Januar hatte Clanwars.cc auch nur über 8000 ZH Spiele eingetragen. Was Fünf aktive Spieler alles leisten können, wa?!?!

Ja, hätte ich auch nicht gedacht :D
 
Naja was immer auch aktiv heissen mag. Als ich das GW Turnier versucht habe zu hosten fiel mir auf das ich allein mehr als hundert GW Spieler zählen konnte. UNd dieser wird nun wirklich relativ weniger gespielt als alles andere.
 
Ohje das GW Tunier, schade, dass das wegen den paar idioten nich geklapt hatte...:(
 
Back
Top Bottom