Die Schwarze Szene

Bei den anderen klar Sarkasmus, aber bei dir:

ARE YOU SERIOUS? :o

Jepp

Thunderskull.jpg

Hattest du da grad gefurzt oder wieso trägst du beim Autofahren eine Gasmaske? :o

Haha, wer tatsächlich glaubt, dass Satanismus mit sowas zu tun hat, sollte dringend einige Nachhilfestunden nehmen. :arofl

MAske und Kopftuch nur bei Veranstaltungen (die Maske hab ich btw ned mehr die war geliehen)

Aber ansonsten lauf ich gern schwarz rum japp

find ich immer wieder toll. dieses ungläubige nachfragen "samma du läufst doch nich immer so rum oder?"
LOOGGIIISCHH niicchht! abgesehn davon dass er mittelfristig in konflikt mit dem gesetz geraten könnte wegen vermummung und so ists schlicht und ergreifend nicht alltagstauglich.
man erkennt wohl dass es eher was fürn "besonderen" anlaß ist. also damit fährt er bestimmt nich zum aldi oder die oma besuchen xD (wobei aufm weg zur party anne tanke anhalten nur zum kippen holen auch schon nen optischer spießrutenlauf ist, leute quatschen einen an wegen fotos machen und sprüche hinterm rücken die ich in diesem forenbereich nicht wiedergeben möchte)

wenn er morgens aufsteht gehört "maske & haarteil (netzhemdchen, möglichst viele d-ringe, schweißerbrille, kontaktlinsen, extremes make-up, glowsticks, etc..)" sicherlich nicht zu den morgentlichen ritualen wie zähneputzen und waschen.
im alltag sinds nicht die XL-piercings und new rock boots sondern halt die "einfachere" version davon.

so.. bin dann ma afk paar kaninchen mit bloßen fingern das herz rausreißen, sie dann dämonisch besingend roh aufessen *trennkost 4tw*

nochn pic dran häng fürn thunder :D

Attachments

• tüff.jpg
    tüff.jpg
    37.3 KB · Views: 24
Wär sie nicht vergeben ich würd sie heiraten :wub

Ich sag mal so ich weiss nicht ob die Satanisten dies tun (bin noch keinem begegnet) aber das ist halt die Fraktion die dies am ehesten wohl tun könnten.

Klar könnten das auch andere tun, aber ich kenn keinen ders tut

Ich sag mal so ich weiss nicht ob die Satanisten dies tun (bin noch keinem begegnet) aber das ist halt die Fraktion die dies am ehesten wohl tun könnten.

Klar könnten das auch andere tun, aber ich kenn keinen ders tut

Das ist ein Gothicklischee genauso wie es ein satanistisches ist. Wenn du in der Lage bist, in deiner eigenen Szene zwischen Vorurteil und Realität zu unterscheiden dann solltest du das eigentlich auch schaffen in einer, die deiner strukturell so ähnlich ist wie die der Satanisten.
Will damit nicht sagen, dass es nie Teufelsjünger gegeben hat, die sowas praktiziert haben, aber wenn du glaubst, dass es auch nie solche Goths gegeben hat, bist du ebenfalls etwas an der Realität vorbei. Es ist nur in beiden Fällen nicht repräsentativ.

Back