Die Russen sind doch nur noch op

Reaction score
0
Hatte gerade nen "tolles" Spiel gegen einen Russen, ich selbst war Japse.

Ich sach zu dem Game selbst garnichts mehr ausser, dass die Russen ööm einfach nur noch OP sind.
Alli = Japan.. jetzt nach dem Patch ohne hin aber Russalnd.. sry Leute.. no way to beat them.

Attachments

ist doch n easy win für emp, :x

sovs sind nicht op....

Tengus ownen sickles, die attackierten Sammler fährste halt zur Mecha Plattform, hatte mit fast warf noch keine probleme, es sei denn ich spiele mit 3 refs!

Attachments

Hatte gerade nen "tolles" Spiel gegen einen Russen, ich selbst war Japse.

Ich sach zu dem Game selbst garnichts mehr ausser, dass die Russen ööm einfach nur noch OP sind.
them.

Wäre ja nicht schlecht wenn du sagt was op an denen sein soll. Wenn du den angriff mit der Terrordrohne und Sickle meinst, dann mauere dich nächstes mal ein und zwar an den zugängen zu deiner Base und schon kommt die Terrordrohne nicht mehr durch und den Sickle schaffst du mit den 2-3 tengus die du dann hast.

ja gut, stimmt auch wieder.. hatte einfach keine ahnung wie man da spielen muss.. nun ists mir bewusst.. aber trotzdem heftig wie hammer terrors sind.. gerade im game hab ichs locker gescahfft 3 einheiten aufzuahlten.. das doch übelst heftig :-P

danke trotzdem für de reps zu anschauen

Tell a friend....
DasDuelon is back, back again, yes hes back, yes hes back, dödödödödö

xDD

Jetzt Proll hier nich rum Dillen, wirft nen sclechtes Bild auf die sonst so "bescheidenen" Spieler unseres Clans :-P

Sonntag is Trainen angesacht.. muss auch endlich mal wieder mit dem Game klar kommen ;-)

auf jeden fall ist sov, japan überlegen ....
das einzigste was hilft ist dem sov early in die fresse zu pushen, nicht war duck ;)

Back