Die Praktika Werbung

Reaction score
0
Nervt euch diese Praktika werbung auch so doll wie mich?? so penetrant und ständig dieses 20% auf alles (ausser tiernahrung). ständig im radio und im fernsehen. und was soll das mit den 20% auf alles?? die werbung gibts schon soooo lange. das müsste ja inzwischen der festpreis sein. so ein blödsinn!

Nervt schon!! Vorallem weil Chuck Norris der einzige ist der auch die 20% auf Tiernahrung bekommt!!!!

Wenns anfängt zu nerven, fällt es auf und ist gut :)

Ehrlich gesagt geht mir die Media Markt-Werbung mehr auf den Zeiger. Wenn mich Werbung zu sehr nervt schalte ich aber normalerweise ab oder um (bei TV-Werbung eigentlich immer).

Durch ständiges Zappen entgeht man der Werbung.

Außerdem: Durch diesen unwichtigen Satz mit der Tiernahrung bleibt die Werbung einem im Kopf hängen. Ohne den würd sich doch keiner daran erinnern

Die einzig gute Baumarkt Werbung ist eh von Hornbach ^^

Jo wie lang gelten eigentlich immer die 20%? Man hört ständig "nur noch bis dann und dann", aber irgendwie is die Werbung schon sooo alt ^^... Wenn die immer wieder 20% geben, kostets bald gar nix mehr :D

heut kam im radio wieder

Nur heut und morgen 20 prozent auf alles außer tiernahrung ...

Auf Tiernahrung gibt's anscheinend auch 20%. Die haben das nur in der Werbung gelassen, da es von Kunden gewünscht wurde...

na so ein rotz und ich hab wochenlang keine tiernahrung gekauft!

Ich kenne den Chuck persönlich, soll ich ihn mal rüberschicken? Der besorgt es dir!

Praktiker heißt die Kette. Nicht Praktika...
Der fehlende Nachlass auf Tiernahrung hat steuerrechtlichen Ursprung und wurde aus Marketing-Gründen beibehalten.

na dann haben sie ja ihr ziel ereicht :)

aber die frage bleibt immernoch, warum sie DURCHGEHEND angeblich 20% auf alles haben. wie gesagt, das sind dann ja keine % mehr sondern der festpreis und sollte nicht als nachlass suggeriert werden

Ich muss meine Ernährung dringend von Tiernahrung auf etwas anderes umstellen, langsam wirds doch etwas teuer.
Vielleicht sollte ich Nägel kauen^^

Back