Die neuen .me Homepages

Was willst dir da sichern, wenn irgendein großes Unternehmen eine Adresse haben will dann bekommt sie sie. Wenn du diese Adresse nicht wirklich aktiv nutzt bekommst nichtmal nen feuchten Furz dafür.

Ich frag mich grad wer das Internet eigentlich verwaltet? Wer legt fest welche Domains vergeben werden usw? ^^

Also so Wortspielchen kann man auch mit Schweizer Domains (.ch) machen.

Die stylischste Top-Level-Domain ist aber immer noch .su. ^^

Danke devi :D

ICANN entscheidet über die Grundlagen der Verwaltung der Top Level Domains und auf diese Weise koordiniert ICANN technische Aspekte des Internet [...]

ICANN wird manchmal als eine Art „Weltregierung des Internets“ bezeichnet.

Na ob die Verniedlichung dringend sein musste :p Da zofft man sich ein paar Monate nicht mit dir und du gehst direkt auf Kuschelkurs :D
Naja aber so wie ich das verstanden hab, muss man sich doch dann auch auf die ganzen Nameserver "einkaufen", oder?

Ja mir ging's ja darum wer das ganze dann verwaltet, und das macht halt ICANN mit ihren Unterabteilungen, die direkt dem US Wirtschaftsministerium unterstellt sind. Andere Regierungen haben nen Kontrollrecht, können sich aber wohl nicht in die Abläufe einmischen. Dennoch hat die US Regierung aufgrund dessen immernoch die größte Macht über das Internet ^^

Achja naund? :() ^^

Fuck.me sollte man sich unbedingt sichern ^^

shit! das war das allererste was mir beim anschauen der Seite einfiel^^ dachte darauf kam noch niemand, schau wieder ins UF...und direkt die erste Antwort ><

shit! das war das allererste was mir beim anschauen der Seite einfiel^^ dachte darauf kam noch niemand, schau wieder ins UF...und direkt die erste Antwort ><
Du wirst halt auch alt und langsam ^^

paarhundert wurden erstmal gesperrt und sollen irgendwann versteigert werden, da sind find.me, fuck.me usw. leider dabei ;)

Mir auch, woran soll man auch sonst bei der TLD denken :D
Das war mir dann aber doch zu low um das hier direkt zu posten :p

Back