die nervigsten user im uf

h3h3 snake, hier bist du in meinem reich :D

aber btw, du antwortest echt nit auf meine killerpostings -_-

un1cef, sl1msh4dy, dune usw. gibt viele die mir aufn keks gehen

btw Flo ownt also stfu ^^

Original geschrieben von mope7

aber btw, du antwortest echt nit auf meine killerpostings -_-
liegt evtl daran dass ich hier nur einmal pro woche reinschaue ? ^^

lol was is das nun hier geworden???? hmm ich hab ja meine meinung schon gesagt,^^

@criminal , das ist net cool, was du da schreibst ;)

Original geschrieben von David

@criminal , das ist net cool, was du da schreibst ;)
wer sagte das dass cool sein sollte? >_<

jörg weil er immer so kurze postings macht :D

die admins,weil die in bestimmten bereichen immer so komische mods einstellen .-_-

Killerois...weil er einfach ein arroganter behinderter Cheater ist...
Aber der wurde eh gebannt =))

alle User der Kuschelecke (außer ich), weil sie ernste Themen auch immer so extrem ernst behandeln -_-

Nein; auch wenn mich wieder einige dafür hassen werden, will ich hier mal als Erster eine ernste Meinung sagen: ich unterteile die nervigsten User des Forums grundsätzlich in vier große Gruppen: Schleimer & Arschkriecher (mope7, ScHmiDi, ...), unreife Kiddies (Moesentoni, ScHmiDi, Balthar5, ImMaNuZ, ...), newbschooler (wenn ich die jetzt alle aufzähle, werde ich heut netmehr fertish -_-) und arrogante 4551s (gibz auch mehr als genug).
Original geschrieben von mope7
sanke, weil er sich immer öfter so aufgeführt hat, als wäre ER der größte und wir nur kleine kinder, die eh keine peile haben

und wenn man dann mal nen killer post verfasst hat, isa zu feige zu antworten
Ich sag's dir zum letzten mal: stfu endlich! Du hast absolut keinen Plan von oldschool und wirst auch nie auch nur annähernd erfahren, was oldschool bedeuted, newb~

Und der zweite Satz beweißt zudem zusammen mit deiner Rechtschreibung deine extreme Intelligenz...
Original geschrieben von David
hmmm ich sag
fslegende

(^_^)
danke - beruht auf Gegenseitigkeit.

@radar_upsidedown: danke, dass du mir diesen Beitrag von Flo mal gezeigt hast. Hast dafür echt meinen vollen Respekt, Flo :top - besser hätt' ich's nicht ausdrücken können.

anywayz: meine Name ist nur zweimal gefallen o_O *wonder* :wow, ich d8e eigentlich, ich bin most h8ed UF-User o_O - Naja, nach diesem Beitrag werden's ein paar mehr sein ;)

Und trotzdem steh' ich voll und ganz dazu, denn die schlimmste Krankheit des UF überhaupt ist, dass fast alle hier ein Blatt vor den Mund nehmen und es viel zu wenig Leute wie mich gibt, die genug Eier haben, auchmal ihre ehrliche Meinung zu sagen - gj me

Danke.

Last edited:
Original geschrieben von FsLegende
alle User der Kuschelecke (außer ich)

alle User der Kuschelecke (außer MIR)...

soviel zum thema
Original geschrieben von FsLegende
Und der zweite Satz beweißt zudem zusammen mit deiner Rechtschreibung deine extreme Intelligenz...

den konnt ich mir nich verkneifen ;)

aber sowas meinte ich eigentlich,ma so richtig dampf ablassen,
werd ich nachher auch mal machen,dauert bissi länger und hab grad keine zeit.

also go go :o

Last edited:
andrz, ganxta, immanuz, japse, mryuri, delfer19, ois(früher mal ^^), drabomb20, rhinotank
mehr fallen mir spontan nicht ein aber wenn ich 2 sekunden nachdenken würd würden wir hier 20-30 leute mehr sehen ^^

Lieber FS,

seit deinem Abgang als Mod bestehen deine Post's im allgemeinen UF größtenteils nur noch aus versteckten Seitenhieben.
Und weil Du hier so groß die Oldschool beweinst:
Du warst nie ein Teil von ihr!

Tut mir fast leid Dir sowas als "Clan-Kollege" sagen zu müssen.
Aber spätestens seit deiner Mope-Attacke haste dich als vergrummeltes kleines Zornröschen geoutet, sorry.
Dafür bekommste von mir den Zuschlag als "most unwanted UF-User" .

Wenn Du dich woanders wohler fühlst, verschone uns doch bitte von deinen Phrasen und schreib die dahin, wo Du atm @Home bist.

Gruß Robi

P.S.: Und bevor hier einer der chronischen FS-Hater was unkonstruktives kritzelt, fasst euch mal selber an die eigene Nase.

lol, fs du führst dich auf wie ein kleines kind :D

soll ich dir mal sagen was oldschool heist ?

ich zockt seit 3.1 cs im INET und war schon seit der 2er dabei mein freund

DAS war ne community - wir hatten einfach nur spaß am zocken und wir waren kumpels und keiner wurde dumme angemacht, weil er den allmeister nicht besiegen konnte

DU bist hier der newb, wenn du meinst, respekt wäre, wenn man vor ehrfurcht erzittert und auf die knie fällt wenn ein gamer, der von mir aus verdammt gut ist, aber sich aufführt als wär er gott, sich profilieren will

gekusche nenn ich das und feigheit

früher war das nich so, da wurd aus fun gezockt und man hat sich auch mal im real life getroffen, obwohl man am anderen ende von d-land gewohnt hat
wir haben drüber gelacht, wenn wir von der momentanen nummer eins mit nem coolen move gekillt wurden
wir haben uns nach dem gamen im chat getroffen und uns gegenseitig tipps gegeben, nett geplaudert und sind teils tief ins privatleben gerutscht

wörter wie cheater oder newb oder sonstiger extrem cooler scheiss, den so krasse kiddys wie du ablassen, wenn sie es nit wahrhaben können, dass sie in einem SPIEL mit dem sie sich mehr identifizieren als es in wirklichkeit der fall ist und teile ihres lebens davon abhängig machen zeugen doch eher von kleingeist.
das ist nur arm, mehr nit

und deine hochpropagandierte hierachie hat rein gar nichts mit oldschool oder respekt zu tun, sondern einfachen machtgehabe, das schon seit der steinzeit in männlichen gehirnen verankert ist - und du bist einfach nur unfähig deine natürlichen instinkte ein wenig zu unterdrücken, weil du absolut den bezug zur realität und zu den geänderten sozialen moralwerten und richtlienen der modernen welt verloren hast.

weiterhin versuchst du dein gepeinigtes ego zu pushen, indem du versuchst auf billigste weise anderer leute kleiner (!) fehler zu bemängeln und über deine ausbrüche, die keinen festen hintergrund haben, sondern einfach nur stupides, unüberlegtes geplapper sind, dein aufmerksamkeitsdefizit zu kompensieren

mein 2ter satz ?

was ist daran falsch mein freund ?

"isa" vllt ?

hm... is ne normale abkürzung um das schreiben im i-net (besonders beim chatten) ein wenig abzukürzen.

und wenn du dir damit ein bild über meinen IQ oder EQ bilden kannst, dann möchte ich nur auf deine art der schreibe hinweisen

und nur nebenbei (und um jetzt MEIN ego ein wenig zu pushen ;) ) : ICH habe bereits einen professionellen IQ test gemacht
allerdings werde ich dir das ergebnis vorenthalten, da es dich erschrecken würde mein freund

weiterhin möchte ich darauf aufmerksam machen, dass du eine extrem frustrierte seele bist

ich finde es immer wieder amüsierend, wie du mich in die kategorie der schleimer steckst, nur weil du es nicht wahr haben kannst, dass ich meine persönliche meinung zum wohle des teams auch einmal zurückstellen kann und damit das gesamte team stärke.
ich KANN mich auch mal unterordnen und SINNVOLLES zum GESAMTEN wohle beitragen
allgemeinwohl vor eigennütz - oder wie war das in einer demokratie ;)

weiterhin sei gesagt, dass ich es extrem amüsierend finde wie du immer wieder hier her zurück kommst

wenn du das UF so ******** findest und alle user nur deppen sind und sowieso keinen plan haben, dann hau endlich ab

du kommst IMMER WIEDER angekrochen, obwohl du schon mehrmals in diversen ausbrüchen in zusammenhang mit der zuschaustellung oben gesagten in einem geradezu epischen ausmaßes verkündest selbiges zu unterlassen

krankeit des UF's ?

ich denke eher, solche user wie du sind die krankheit des uf's

du meinst, alle teilen still deine meinung, aber lass dir mal ganz im vertrauen gesagt sein: dem ist nicht so

denn bei weitem nicht jeder denkt, dass hier nur idioten unterwegs sind die nix drauf haben

um das ganze abzuschliesen (denn langsam wird es ermüdend) möchte ich dir noch den einen oder anderen ratschlag auf den weg geben:

- lern zwichenmenschlichkeit (was wohl das wichtigste wäre, denn du kannst NULL mit menschen umgehen und zwichen den zeilen lesen oder selbst die einfachsten signale erfühlen.... nimm dir ein beispiel an den frauen, die können das von geburt an)
- lern zu leben (denn deine frustration ist dermasen unangebracht - du tust so, als ob das i-net und besonders das gamen mit coolen kindern einen ZU hohen stellenwert in deinem leben einnimmt. es ist fast schon lächerlich ansehen zu müssen, wie die zusammenhänge aufbaust, die vollkommen irrelevant sind und mit dir im grunde rein gar nichts zu tun haben)
- lerne anderer meinungen, anregungen und sichtweisen zu analysieren und daraus schlüsse zu ziehen, die auch berreichen können (dann wäre dein leben um so viel reicher... ich hoffe darauf, dass, wenn du aus deiner extrem pubertären phase erwachst dieses ziel verfolgen kannst)
- erzähl hier nix von oldschool und co und lass in selben atemzug worte wie "newb" zu stande kommen - die wirkliche comunity aux alten tagen, die es leider nicht mehr in diesem ausmaße gibt wird es dir danken... DU bist hier der newschooler (ein sehr schöner begriff), denn du bist DIE generation, die von sich meint, sie wären die besten und tollsten und deswegen die kings und der standart

die generation nach dir besteht zum großen teil aus kiddys, da muss ich dir recht geben, aber das liegt teils an der vorgänger generation (also an so leuten wie dir ;) )

die leutchen VOR dir werden dich belächeln, denn du wirst wohl NIE erfahren, was GAMEN bedeutet

so far

edit: @tala: war das unkonstruktiv ? :D

edit2: was ich noch anmerken wollte:
ich glaube kaum, dass snake deine unterstützung braucht oder geschweige denn NÖTIG hat fs, denn wie man sieht nimmt er meine meinung über sich hin und gut ist - was vollkommen angebracht und professionell ist

Last edited:
Back