die nervigsten user im uf

blacky

weil katja und hanna voll cool sind und du nur neidisch bist weil ich in katjas bett pennen darf :D

Original geschrieben von Psycho Joker
AAAARGH, wie konnte ich das vergessen: CRIMINAL!!!

Meinen Lieblings-Sprachkrüppel. :D
ach was seit ihr lieb :D , mag euch au net ^^*knuddel*

Wenigstens nimmst's mit Humor. ;) :D

venus betzie --> weil nur ich über den Criminal herziehen darf! Der ist mein Opfer!! >_<

psycho joker weil er niemals ernst ist nicht mal im hass das ist fast noch schlimmer als rotzlöffel rausreiter

hehe ^^ , naja auf anderen schwächen rumzutreten mag dich wohl amüsieren , mich eher nicht ^^.ich nehms hin :)....dafür hab ich wo anders meine qualitäten :)

Original geschrieben von Psycho Joker
Wenigstens nimmst's mit Humor. ;) :D

venus betzie --> weil nur ich über den Criminal herziehen darf! Der ist mein Opfer!! >_<

Als ob du hier privilegiert wärst, PJ! >_<
Venus darf Criminal genauso gut nicht mögen wie du:p

Original geschrieben von c0mtesse

Als ob du hier privilegiert wärst, PJ! >_<
Venus darf Criminal genauso gut nicht mögen wie du:p
naund.gif

loool.gif

ps:Ich heisse nicht Criminal , ich heisse CrImInAl , ich bin nicht irgend ein Krimineller , ich bin "DER"Kriminelle also bitte jaaaa :)

Last edited:
hmm outrider weils n kapitaltist is... :D
criminal weil der so scheiss smileys hat die im msn seine schrift verkrüppeln und alles noch unleslicher machen :p
blackcool weil die katze echt war :o
der rest auch weils alles auch kapitalisten sind :D

hmm schonmal aufgefallen, dass die kuschelecke von bestimmten namen regiert wird die hier mehrmals auftreten? :o

Original geschrieben von Skep

criminal weil der so scheiss smileys hat die im msn seine schrift verkrüppeln und alles noch unleslicher machen :p

nö net mehr , hab sie entfernt , war nur nen versuch yesterday :D.

Ps:ich bin Kuschelecken König neben Moppel , der hier das Zepter in der hand hat :angel

Original geschrieben von c0mtesse
Hier wird nich regiert >_<

dann herrscht hier eben die anwesenheit einer bestimmten usergruppe vor :kek

sind n paar mehr als einer, eigentlich viele,fast alle,jo,alle

Back