• Wir aktualisieren in diesen Tagen diverse Server- und Webanwendungskomponenten, daher kann es zu kurzfristigen Unterbrechungen und Schwierigkeiten mit den Styles kommen. Wir bitten um Verzeihung.

Vier Nonnen sind zum Beichten in die Kirche

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
7,909
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Vier Nonnen sind zum Beichten in die Kirche gekommen. Die erste Nonne geht in den Beichtstuhl. "Ach, Vater, ich habe gesündigt." "Ja, mein liebes Kind, was hast du denn getan?" "Ich habe einen nackten Mann gesehen." "So, dann gehe zum heiligen Wasser und wasche deine Augen damit." Die zweite Nonne im Beichtstuhl: "Ach, Vater, ich habe gesündigt." "Ja, mein liebes Kind, was hast du denn getan?" "Ich habe einen nackten Mann berührt." "Dann gehe zum heiligen Wasser und wasche deine Hände darin." Als die beiden übrigen Nonnen das draussen hören, sagt die vierte zur dritten: "Bitte lass mich vor. Ich möchte noch gurgeln, bevor du Deinen Hintern ins Weihwasser steckst!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Joined
Feb 19, 2014
Messages
15,588
Points
285
ist der "vater" angezogen oder hat vor kurzem einen weggesteckt :?
 

Ka$$aD

Moderator
Joined
Jul 28, 2004
Messages
14,243
Points
380
Lieblings C&C



Also eins weiß ich sicher: Ich bin im Moment angezogen!
 
Joined
Feb 19, 2014
Messages
15,588
Points
285
das heißt der zauberspruch der nonnen funktioniert und du glaubst tatsächlich, dass du angezogen bist :o
kannst du dich ganz genau erinnern wie du angezogen ins UF gekommen bist :?
 

Ka$$aD

Moderator
Joined
Jul 28, 2004
Messages
14,243
Points
380
Lieblings C&C



kannst du dich ganz genau erinnern wie du angezogen ins UF gekommen bist :?
Joa, eigentlich ziemlich genau sogar:
Alles fing damit an, dass ich heute nach dem Mittagessen meinen Dinosaurier gesattelt und zum Ausritt fertig gemacht habe. Du fragst dich jetzt mit Sicherheit, was es denn wohl zu essen gab, das tut hierbei aber absolut nichts zu Sache also konzentriere dich bitte auf das Wesentliche. Eins, zwei, drei - auf den Dino gehüpft und ein lautes "HUUUEHUEEEEE" von mir gegeben, machte sich mein kräftiger Freund mit zu kurzen Armen an die Arbeit und ließ mich grazil den Pfad der Erleuchtung entlang schweben. Nach der zweiten Douglasie scharf links abgebogen um dann durch die dritte Türe rechts zu schreiten, erreichte ich mein Ankleidezimmer. Kurz den Nippel durch die Lasche gezogen, an der kleinen Kurbel ganz nach oben gedreht und auf den Pfeil gedrückt, war ich danach recht edel in samtweißem Gewand gekleidet. Wie ein Engel aussehend, zerbrechlich und furchteinflößend zugleich, ging mein wilder Ritt weiter. Zwei Runden um den Olymp gezwirbelt war ich auch schon an meiner finalen Destination, wo mir das Portal der Lust Einlass ins UF erlaubt hat.

Wie du siehst gibt es keinen Zweifel daran, dass ich heute meinen Adoniskörper mit edlem Gewand bedecke. Vielleicht verwechselst du mich aber auch mit dem Portalwächter, ein Gnom, der Unverständliches sabbelt und stets nackt umherirrt. Ich glaube, er hört auf den Namen stefros.
 
Joined
Feb 19, 2014
Messages
15,588
Points
285
Ich kenne mich in der peruanischen Mythologie leider nicht so gut aus. Deshalb weiß ich nicht ob ein Stefros nackt herumläuft und ihn Nonnen überhaupt wahrnehmen können.
Aber egal, da du fest davon überzeugt bist angezogen zu sein, müssen wir in Betracht ziehen, dass jemand anderes hier nackt durch die Gegend läuft und sich von Nonnen betatschen lässt.
 
Top Bottom