alle User der Kuschelecke (außer ich), weil sie ernste Themen auch immer so extrem ernst behandeln -_-
Nein; auch wenn mich wieder einige dafür hassen werden, will ich hier mal als Erster eine ernste Meinung sagen: ich unterteile die nervigsten User des Forums grundsätzlich in vier große Gruppen: Schleimer & Arschkriecher (mope7, ScHmiDi, ...), unreife Kiddies (Moesentoni, ScHmiDi, Balthar5, ImMaNuZ, ...), newbschooler (wenn ich die jetzt alle aufzähle, werde ich heut netmehr fertish -_-) und arrogante 4551s (gibz auch mehr als genug).
Original geschrieben von mope7
sanke, weil er sich immer öfter so aufgeführt hat, als wäre ER der größte und wir nur kleine kinder, die eh keine peile haben
und wenn man dann mal nen killer post verfasst hat, isa zu feige zu antworten
Ich sag's dir zum letzten mal: stfu endlich! Du hast absolut keinen Plan von oldschool und wirst auch nie auch nur annähernd erfahren, was oldschool bedeuted, newb~
Und der zweite Satz beweißt zudem zusammen mit deiner Rechtschreibung deine extreme Intelligenz...
Original geschrieben von David
hmmm ich sag
fslegende
(^_^)
danke - beruht auf Gegenseitigkeit.
@radar_upsidedown: danke, dass du mir diesen Beitrag von Flo mal gezeigt hast. Hast dafür echt meinen vollen Respekt, Flo

- besser hätt' ich's nicht ausdrücken können.
anywayz: meine Name ist nur
zweimal gefallen

*wonder*

, ich d8e eigentlich, ich bin most h8ed UF-User

- Naja, nach diesem Beitrag werden's ein paar mehr sein
Und trotzdem steh' ich voll und ganz dazu, denn die schlimmste Krankheit des UF überhaupt ist, dass fast alle hier ein Blatt vor den Mund nehmen und es viel zu wenig Leute wie mich gibt, die genug Eier haben, auchmal ihre ehrliche Meinung zu sagen - gj me
Danke.