Die nächste Get Boinked (Fragen Details ect)

Hm wie is Katzen....äh Kerzenheim erreichbar?^^. Kann man als Wiener lockerflockig hinfahren und lockerflockig wieder abhaun oder isses komplizierter?^^

Kerzenheim.. leitet sich von nem Gegenstand namens KERZE ab... ;)

Kerzenheim ist erreichbar, im Zweifelsfall holen wir am Bahnhof in Eisenberg ab. Ansonsten Psycho von Memento Mori anhauen, ob er eventuell kommt... er ist auf die letzten beiden GB's in kerzenheim jedesmal mit dem Zug gefahren... wobei beim letzten Mal kam er soweit ich weis nicht aus Österreich, sondern ist extra aus seinm Urlaub in Tschechien gekommen. (16 Stunden Zugfahrt ein Weg...)
Ansonsten bleibt noch die Alternative mit nem Mitfahr-Gelegenheitsthread.

Und eh ich es vergesse... die gewünschte URL:

www.getboinked.net

Edit: Damit ich es nicht ganz unter den Tisch fallen lasse... am Montag wird es nochmal ne kleine News geben, die noch ein kleines Event beinhalten wird. Ihr dürft also gespannt sein :D

Last edited:
die termine gefallen mir sehr, da kann ich mir vll sogar durch ne "tote oma" oder so vom bund entziehen ^^

ggf bekomme ich ein Navi geliehen, und wensch Urlaub bekomm is Kerzenheim kein Thema :D

also mir st es schnuppe wo ich hinfahre(ok düsseldorf wäre geil), solange das auto nicht wieder auf fast getaender strecke liegenbleib :D

Kane said:
Hm wie is Katzen....äh Kerzenheim erreichbar?^^. Kann man als Wiener lockerflockig hinfahren und lockerflockig wieder abhaun oder isses komplizierter?^^
wir sind wieder zu dritt dabei oder kanne :D
die wiener conection rock einfach :)

mfg cebu

PS: steht ein termin schon fest ?

Aschante said:
Umfrage: Terminumfrage für die nächste GetBoinked =>5 Datum: 16.03.2006
11.08.2006 - 13.08.2006 19 43,18%
18.08.2006 - 20.08.2006 25 56,82%
Insgesamt: 44 Stimmen

Naja für ne LAN die in 5 Monaten stattfinden soll kann ich schlecht sagen wann ich am besten kann^^. Nehme mal den späteren Termin :o

Kann ich auch noch net sagen aber mir sollte es egal sein weil ich da eh Semesterferien hab, jedoch weiss ich noch nicht wann ich Praktikum machen muss :D

Ich weiss auch noch nicht wie das mit meinem Praktikum ist. Habe mich zwar im August angemeldet aber habe ne Mail bekommen dass sie mich im Juni vorgemerkt haben. Mal sehen....

Ich befürchte stefros wird wieder mit nem Battlebus angerollt kommen -_- ^^

Back