Die nächste Get Boinked (Fragen Details ect)

Erm sorry, ich hab auf der HP ziemlich lange geschaut aber nix gefunden, finde mich auf der HP überhaupt nicht zu Recht.

Ist aber auch egal, jetzt weiß ich ja bescheid, danke :)
Und die HP soll ja eh bald ein neues Design verpasst bekommen :p

@Thunderskull
Sry, aber Signaturen interessieren mich nicht so ^^

finde die seite auch recht unübersichtlich ! ist schon was wegen den logos raus?

Vielleicht wars ja die Antifa lol ^^ Ok der war schlecht ^^

Aber auf der Newsseite kann man dazu nix finden :? Oder soll man sich da nur die Infos über die Lan holen? :p

:gelb @ MCLoTuS

Sei froh, dass du noch kein gelb hattest, sonst wärst du nun eine ganze weile gesperrt...bei deiner nächsten Aktion ist es dann aber soweit.

ich frage nur deshalb, weil es nun schon lange her ist und es immernoch keine news gibt zum logo wettbewerb

Man braucht trotzdem keinen Trippelpost machen - vorallem keine 2 Posts binnen weniger Stunden.

Wenn es ein Ergebnis gibt wird das getBoinked Team schon bescheid geben :)

ok sorry :) wird nicht mehr vorkommen :) aber ich würde trotzdem gern mal die logos alle sehn, weil einige leute haben sicher richtig was gemacht. leider hab ich 0 plan von photoshop....

Voll fett gefällt mir mit kerzenheim!!!
aber nur wenn es des is in der nähe von mannheim wo die erste lan war :D :D ???
ich war da damals als ich noch ra2 yr gezockt hab mit ripchen44 shirt da war ich in Loth Clan . DAmals mitn Jochen wir haben uns voll besoffen und bisle was geraucht hehe
war voll lustig .
hab 2-3 net gezockt aber daher das ich gerade wieder c&c zocke
würd ich auch kommen.

kommt jemand ausm westen so nähe villingen schwenningen wenn des jemand kennt oder offenburg oder so . Wäre net wenn sich was zum mitfahren findet .
Es versteht sich natürlich von selbst das ich mitfahrgeld zahle:D

Freu mich schon :sick :sick :sick

MfG EriC

naja erstmal muss wieder das grundkonzept der lan stehn und dann entscheidet sich ja denke ich alles weitere:). wäre c00l wenn du page mal bissel öfter news und updates erfahren würde

MCLoTuS said:
naja erstmal muss wieder das grundkonzept der lan stehn und dann entscheidet sich ja denke ich alles weitere:). wäre c00l wenn du page mal bissel öfter news und updates erfahren würde
Ich hoff Du kommst auch zur Lan. Bei soviel Feedback, wie Du hier gibst, wäre das ja das Mindeste :anime

Last edited:
yuri nur für dich^^ und dann trinkma einen ;) ( gut dass ich antialki bin^^) ne aber yuri passt schon denke dass lässt sich einrichten

MCLoTuS said:
yuri nur für dich^^ und dann trinkma einen ;) ( gut dass ich antialki bin^^) ne aber yuri passt schon denke dass lässt sich einrichten
du made selbst wenn, würd ich euch beide untern tisch trinken °_° und ein abend an der gb wird gesoffen, dass des mal klar is hier ._.

Back