Mahlzeit!
Wir haben heute unsere Page ein wenig geupdatet. Sprich wir haben einen aktuelleren Softwarestand eingespielt.
Sollte jemand Probleme haben, dass er noch das alte Layout sieht, so sollte er bitte kurz auf sein Profil klicken und unter seinen Benutzereinstellungen sein Profil kurz zurücksetzen, dann wird sofort das aktuelle Layout angenommen.
Es haben sich einige Kleinigkeiten durch das Update ergeben, die wir selbst gerade noch am prüfen sind. Sprich wer Bugs findet, bitte kurz eine Info an uns, damit wir uns dessen annehmen können.
Ansonsten habe ich gerade eben gedacht, dass mich der Schlag trifft.. 4 Seiten... omg.. ich dreh durch...
Fassen wir mal kurz zusammen:
- Wann? Wissen wir noch nicht, da wir noch keine Termine haben, mit denen wir hausieren gehen könnten. Aber unser Bestreben liegt in der Richtung: Sommer, genauer Sommerferien.
- Wo? Kerzenheim.. nicht Katzenheim...
- Dauer? Freitag bis Sonntag... so wie immer halt.
- Netzwerk? 100-er CU
- Catering? Back to the roots... klassisches GB-Catering... an den Boinkerwürstchen wird bereits gearbeitet

- Freundlichkeit? Ja sowas gibt es, allerdings nur für User, die ab und an zuhören, wenn man was sagt und nicht penetrirenderweise nach dem 20. Mal immer noch mit der selben dämlichen Fragestellung der Mainorga auf den Sack gehen, die bereits 19 mal deutlich gesagt hat, dass sie nicht zuständig ist für diese Fragestellung und auf die entsprechende Orga verwiesen hat, die definitiv zuständig ist. Und für besserwisserei und stänkerei, kann ich für meinen Teil nur immer wieder darauf verweisen, dass wers besser kann, der darf es gerne beweisen. Ansonsten: STFU... fällt bei jedem Team in die Kategorie: Things that the world never needs.
(Tut mir leid, dass mir hier grad ein klein wenig der Gaul durch gegangen ist... aber es gibt leider immer wieder Leute, die penetrant Kritik zu Themen üben, von denen sie garantiert noch weniger Ahnung haben, wie derjenige der kritisiert wird.)
- Derzeit ist ein Voting am laufen auf der Page, zu dem jeder herzlich eingeladen ist... einfach mal ab und an reinschauen.
- Weitere Infos folgen, sobald sie bei uns eingetrudelt sind.
Und vielleicht noch eine kleine Anmerkung zum Thema: .. es werden wohl einige Plätze weniger verkauft werden...
Ich möchte nach aktuellem Infostand das Gegenteil behaupten. Es ist bereits Terminunabhängig eine klare Zusage eines 30-Mann-Clans gekommen. Sprich die Plätze werden ganz sicher sehr knapp werden. Wer also zuerst kommt, der malt auch zuerst.
Wir werden, sobald alle Eventinfos stehen, die Info geben, wann die Anmeldung beginnt. Zeitversatz ca. 24 Stunden.