Die MODS und ADMINS des UFs

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
436
Ich will hiermit mal allen MODS s und ADMINs ein fettes Lob aussprechen für ihre Arbeit im UF.
HAb immer wieder beobachten können wie gut Sie gearbeitet haben und für recht und Ordnung sorgten. (Hab noch keinen ,,Das habt ihr gut gemacht" Thread gefunden )
Vor allen wenn Fehler gemacht wurden wurde freundlich darauf hingewiesen und bei schweren Verstößen entsprechend gehandelt.

Was meint ihr dazu?

machen "wir" wohl doch nicht sooooo viel falsch ;)

ich fühle mich mal angesprochen auch wenn ich nur nen clan mod bin :p thx

Danke danke :danke

aber das ist sicherlich auch mit der korrekten und straffen managementlinie seitens der Admins zu verdanken -_-

mfg cebu

cebudom
Mainforum Moderator

Zitat:
Signatur-Verstöße:
2

Sag mal stef was soll die scheiße o_0
Lass deine dreckigen Wixgriffeln von meiner Sig

cebudom said:
Danke danke :danke

aber das ist sicherlich auch mit der korrekten und straffen managementlinie seitens der Admins zu verdanken -_-

mfg cebu

das musste nich so eng sehen :D zuviel regeln sind auch kagge
....finde auch das die mods hier ne gute arbeit leisten!

das ist was um stef zu ärgern ^^

ihr normalsterblichen user versteht das nicht :D

Freut einen immer, wenn die Arbeit anerkennung findet - letztendlich muss man aber alle User loben, denn die sind es, die das Forum ausmachen ;) Wir können nur helfen eine Plattform zu bieten.

Obwohl ichs immernochnet war cebu :p

:dito @ FiX

Ich find auch, daß die heutigen Mods nen sehr gj machen, wenn man da an früher manchmal denkt.. naja auf jeden Fall :respekt und weiter machen so Jungs :up

:danke
Ist doch schön das man mal ein Lob von Usern kriegt. *sniff* :)

Kritik bitte in konstruktiver Form posten, siehe Hinweisthread von TraXX hier ^^

War leider nicht immer so, ich erinner mal an letzte Weihnachten und die Wochen danach, aber jetzt hat sich ja der Streit mit einzelnen Admins und Mods gelegt, im Moment ist das UF echt ein Wohlfühlforum.

Thunderskull said:
Vor allen wenn Fehler gemacht wurden wurde freundlich darauf hingewiesen und bei schweren Verstößen entsprechend gehandelt.

Was meint ihr dazu?

Vor allem wenn Fehler gemacht wurden wollten sie die Mods und Admins nie einsehen und haben nach längeren Streitereien die User gebannt die sie am wenigsten mögen. Andere Mods proozieren die User so lange bis sie "unangenehm" genug werden um gebannt werden zu können.

Das sind Gott sei Dank eher Einzelfälle, aber die ziehn hier alles runter.
Für Kritik habt ihr hier keine Ohren und das wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern weil die Kritik eh nur von Wirrköpfen kommt.

:dito
Deine Art von Kritik ist echt pure Wirrköpfigkeit:lach.

Aber wie schon so oft vorgeschlagen, teilweise sogar
erfleht:
Passt dir die UF-Forenpolitik nicht, such dir doch ein
anderes Board.

Aber wie wir alle wissen, könnt ihr das einfach nicht, weil
ihr das UF als Plattform für euren "Idealismus" und eurer
"Individualität" braucht - fast schon nötiger als die Luft
zum Atmen.

Dennoch :danke an all den Lob, den man bisher einheimsen
durfte:angel.

admins und mods brauch doch kein schwein, anarchy rulz :D
ne joke yo die admins hier im board sind eigentlich bis auf wenige ausnahmen schon konkret my favourite Talatavi

Nun ich fand ihr habs verdient :)
Wenn es Leute gibt die das nicht finden werden sie schön ihre Gründe haben.

BtW Wer hat mir bidde folgende bewertung gegeben?: danke für die lorbeeren :)

Outrider said:

Das sind Gott sei Dank eher Einzelfälle, aber die ziehn hier alles runter.
Für Kritik habt ihr hier keine Ohren und das wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern weil die Kritik eh nur von Wirrköpfen kommt.
Jop das sehe ich genauso, nur schlimm ist dass die positiven Ereignisse die wenigen negativen nicht aufwiegen...das meine ich jetzt was das Image angeht

Was die kritik angeht...es stimmt zwar, die einen sind mehr die anderen weniger kritikfähig, ich würde aber nicht umbedingt sagen dass sie gar nicht ankommt
Es kommt ja drauf an wie man die Kritik äußert und was man bezwecken will..zur Kenntniss wird sie allemal genommen, und auch wenn ihr jetzt nicht glaubt weil man es nach aussen nicht sieht, sie wird intern sehr wohl diskutiert und besprochen

mfg cebu

Es kommt ja drauf an wie man die Kritik äußert und was man bezwecken will..zur Kenntniss wird sie allemal genommen, und auch wenn ihr jetzt nicht glaubt weil man es nach aussen nicht sieht, sie wird intern sehr wohl diskutiert und besprochen
:dito
Stichwort: Der Ton macht die Musik

Wird gepoltert, schaltet man auf taub.
Wird sachlich argumentiert, hören wir zu.

Das hat weniger mit Kritikfähigkeit als denn mit
gegenseitigem Respekt zu tun:D.

Back