Die Liste der Bescheurten Songtexte

Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,884
Points
0
Tja platz 1 ist Scooter mit how much is the fish und seinem Paradoxen Video zum Songtext :-D

https://www.youtube.com/watch?v=deQNQn9Hfxo

Aber wir fanden es geil als Kinder :facepalm:

Er hat mal nachgefragt,gibts eigentlich eine Antwort auf den Text von einem anderen Interpreten :D



Wer hat noch ein paar
 
Last edited:
Weil du damals kein Kind/Jugendlicher warst?:ugly
 
oO ok er erzählt eine geschichte mit kleinen blaue Männchen in einer Blauen Welt,aber warum kommt dann eine blaue Corvette im text vor und was noch verwirrender ist "i'm blue da ba de da ba die, da ba de da ba die, da ba de da ba die" oO? was solln das heißen und das Wort "die" ergibt in diesem Satzbau absolut keinen sinn :?

"i have a blue house with a blue window"

Soll ich mir da rein interpretieren das da ein blaues Männchen sterben/verrecken gehen soll und danach hat er ein Blaues Haus mit nem Blauen Fenster oO? das ergibt ja nicht mal im übertragenden sinne einen Sinn :facepalm: und irgendwo dazwischen hat er auch ne blaue Freundin,frag mich nur auf welche Art die blau ist :D

Was haben die Songschreiber den da geraucht als sie den text geschrieben haben ?

Ich bin blau da ba ba de da sterben, Da Ba ba de da sterben, Da Ba ba de da sterben
 
Last edited:
Das ist nicht behindert sondern Kult!!!!!!!!!!!!!
 
Gab es da nicht noch ein Video mit einer Knetfigur die an einer Jeans an einem Seil aus einem brennendem Haus flüchtet ???
 
Ich erinnere mich :facepalm: ,scheiße

Ps mich wunders das wir bis jetzt nur 90er kram haben :?
 
Last edited:
Vermutlich weil die meisten die 90er erlebt haben?:o
 
Back
Top Bottom