Die große Entschuldigung

Einfach ma abwarten wie er sich entwickelt und ob er wieder mit Optik anfängt ^^

aber sicher
@atomic: ja wenn wir nächste lan aufeinandertreffen dann geben wir was sheppern
@apo: optikhat viel mit schule, rl und co zu tun, aber ra3 hat er auch; mit ihm gespielt habe ich aber nicht.

Ich hab bis etz nix negatives von dir gehört, aber ich vergebe dir auch^^

Hm, ich bin da eher skeptisch, da ja mehrmals bewiesen wurde, dass das Vergeben einfach dann ausgenutzt wird und eine neue Schandtat an die Öffentlichkeit kommt.

Aber, wenn du nur noch positiv auffällst, was ich hoffe, dann denke ich, wird es in Zukunft mehere Leute geben, die dir vergeben werden.

Ob ein Clan dich noch aufnimmt, ist dann eine andere Frage.

MfG.

vll deswegen der namechange..
dash, bring mir lieber n apfel mit ;)

hmm bin nunmal nicht der einzige der beschissen hat ( für die leute die sich hier angesprochen fühlen)

@insop: warum apfel ? können bier trinken gehen oder sowas :)

Die große Entschuldigung, wayne, du hast mehr als 1 mal bewiesen das du es einfach nicht wert bist das man dir irgendetwas vergibt.

Erinnert mich irgendwie an -Erol ^^

... i weiß einfach ned wer er ist ... :D
(aber is wohl andersrum genauso)

irgendjemand hat mal mit so einem ähnlichem treadh angefangen , und nun kommen alle gebannten auf diese art aus ihren bunkern und wollen "reseten".

ich finds lässig :D

thx @ den der als erstes auf die idee kam

nun ja wie ihr vllt mitbekommen habt, habe ich mir doch ra3 zugelegt und werde es auch aktiv zoggen.

In vergangener Zeit bin ich vermehrt negativ aufgefallen und habe euch iwie auch alle mehr oder weniger geflamt oder genervt. auch mit den ringer spielen und co stehe ich nicht in unschuld!

ich wollte jedoch einen neuanfang und hoffe ihr gebt mir die chance mich zu beweisen.
als zeichen meines guten willens, habe ich meinen nikname auf dARK_ClowN sogar gewechselt

Großes SRY für die vorgefallenen dinge
mfg sTARdasH
.:lach.

Back