Erreichen .... mit spielen ...
Ok ich war auch mal einer der von morgens bis abends gedaddelt hat..... aber ... an alle Kiddies "draußen" die meinen das man mit "Pro Gaming" Geld verdienen kann, kann ich nur sagen ihr täuscht euch. Es sind meistens leere versprechungen die von den Organisatoren oder Clans ausgehen. ICh habe das am Beispiel von a-L und Pro-gaming erfahren können, ....na gut ich gehe davon aus dass ihr es in wenigen Jahren schafft, zum Beipsiel bei RA3 top zu seinund damit paar hundern Euronen im Monat verdient... dann habt ihr sicherlich eure Schule Vernachlässigt und bleibt beruflich stehen. Ich sage nicht spielen ist schelcht, ich sage nur learning by doing -> wer viel spielt ist gut ...wer ununterbrochen spielt ist top. Nun frage ich mich was man davon hat ... ich sage es euch = nichts ! Nach wenigen wochen haben euch auch eure letzten "fans" vergessen und haben neue Idole und ihr sitzt vorm PC ohne Job und die anderen dürfen für euch arbeiten gehen da ihr nichts anständiges gelernt habt. Und dann wundert man sich das es der Wirtschaft so schlecht geht. OK das ist nur ein extremer Fall, der meist nie eintritt, aber vielleicht ja doch ... ich habe mir früh genug Gedanken darüber gemacht. Und werde mein Leben nicht einfach so wegwerfen und den Computerfirmen geld hinterherschmeissen, denn das wolle die Herren im Amiland oder sonst wo auf der Welt. Da denk ich sogar hey ...was diese Problematik angeht ist EA sogar besser ...da fesselt man die Spieler nicht so wie bei Blizzard.. aber das ist eine andere Diskussion. ...Ich bin ganz klar zu dem Erkenntnis gekommen das es Pro Gaming sicher nicht das ist was ich will und um jeden Preis anstreben werde. Also denkt darüber nach ..insofern ihr schon reif genug seid und werdet vernünftig... was ist woichtiger jetzt "Pro" zu sien oder später erfolgreich im Job und eine Familie zu haben. Ich bin fest davon überzeugt dass niemand für seinen Leben durch Pro Gaming vorsorgen kann und dass niemand durch progaming je sich geschweige denn eine Familie ernähren kann.
Ok soviel dazu

... natürlich gibt es wieder kritiker die behaupten das der Sinn des Lebens darin besteht spass zu haben und nicht nur zu Arbeiten und zu Lernen aber ist das so ... ich beende meinen Post mit der Frage
??? Whats the meaning of life ???
Und schonmal gedanken darüber gemacht ??? ich schon
>>Danke denen die sich das durchlesen sorry for mistakes.<<
p.s. sehr beeindruckender Artikel auf der HP