die gehälter der topspieler .. !!

Die andere Frage ist, ob sowas überhaupt gesund ist.

Also ich finde das ist kein leben, den ganzen Tag permanent vorm Pc zu sitzen. Wenn man sich dann mal fragt, was man in seinem leben gemacht hat? Hm naja muss jeder selbst wissen.

Aber genau diese Leute haben fast keine freunde... Das ist einfach bewiesen.

Steffen said:

Also ich finde das ist kein leben, den ganzen Tag permanent vorm Pc zu sitzen. Wenn man sich dann mal fragt, was man in seinem leben gemacht hat? Hm naja muss jeder selbst wissen.

Wenn jemand kommt mit dem ersten satz hör ich eigentlich auf zu lesen.
Ich kann dir glaub ich unendlich viele sachen nennen was nicht gesund ist Oo.

Also die Gehälter löl schon n1, aber wie schon alle gesagt haben Korea .......
Irgendwer hat noch gelabert das Gehalt ist hohn für das was die tun!
Michael S. Will ich ihn mal nennen verdient mit Auto fahren sehr sehr sehr sehr viel und zahlt nicht mal in Deutschland seine Steuern das nenn ich HOHN!

Der Micha hat ja immerhin 15mio €s gespendet :o

Naja ProGamer in Korea haben sicher viele Freunde und die kommen auch viel bei rum. Ein 24/7 deutsches CS-Kiddy wird da wohl schon anders ausschaun, aber in korea sind Leute die Starcraft können halt die Helden ^^

rofl die vod rult echt :D, ich glaub ich fang starcraft nicht an =]

die haben sicher freunde .. das ist wieder nur en vorteil, dass gamer keine freunde haben .. das sind stars wie beckham in europa .. müssen autogramme geben, werden von allen verehrt und geliebt ..

grade bei beckham oder so glaube ich, dass die typen keine "echten" freunde haben... naja ... krank sag ich nur... das vid.... 90% der klicks brauch der eigentlich net oder? teilt seine truppen in 3 auf, bewegt alle aber gleich und das mit 1213 klicks, auch das bauen war übertrieben...

muss aber wohl sein, sonst würde ers net machen... SO will ich net werden

SO willste net werden, aber DAS Geld hättest wohl gerne was ? ;)

Skep said:
Der Micha hat ja immerhin 15mio €s gespendet :o

Naja ProGamer in Korea haben sicher viele Freunde und die kommen auch viel bei rum. Ein 24/7 deutsches CS-Kiddy wird da wohl schon anders ausschaun, aber in korea sind Leute die Starcraft können halt die Helden ^^

lol für das das er in deutschland jährlich keine 28 mio euro zahlt dafür dem schweizer katon keinea hnung wo de rwohnt nur 12 mille zahlt würde ich auch eimmalig mal 15 mille so spenden was er wieder von steuern absetzt r0fl er ist ja sooooooooooooooooooooo wohl tätig da sind mir die leute lieber die normal in deutschland steuern zahlen nicht viel haben und trozdem 10 euro spenden .....

-[VISP]-Doomy said:
grade bei beckham oder so glaube ich, dass die typen keine "echten" freunde haben... naja ... krank sag ich nur... das vid.... 90% der klicks brauch der eigentlich net oder? teilt seine truppen in 3 auf, bewegt alle aber gleich und das mit 1213 klicks, auch das bauen war übertrieben...

muss aber wohl sein, sonst würde ers net machen... SO will ich net werden

is doch egal ob er jetzt viel klickt oder nicht .. es geht darum, dass er gewinnt .. und nicht nur bw'ler machen das auch wc3'ler .. auch wenn ich wc3 spiele, mache ich das genau so, net so viele wie die top gamer, aber ich klicke auch jeden befehl öfter und klick zwischen die gruppen zig mal durch .. ist irgendwie gewohnheit .. T_T

^^ klar hab ja auch geschrieben dass es ok is dass er es macht, damit er gewinnt... vielleicht gibs ja auch einen "pro" der das net macht... aber vielleicht gehört das ja dazu schnell 1232 den selben befehl zu klicken um cool zu sein :P (-> viele apms)

Ich klick in ccg immer alles durch das ich sicher bin das ich meine finger noch überall hab ohne scheiss :P nämlich wenn ich mit meiner linken hand bissel verrutsch oder nicht mehr meine hotkeys treffe ist das ein böses faul :P

so mit klick ich sozusagen immer alles ab ^^ auch wenn ichs nicht brauch besser als wenn cihs brauch und ich klick auf die falschen tasten :D

Naja, so verrückt wie bei dem in dem Video wirds wohl bei keinem von uns aussehen ^^

.lol

ich zieh nach korea und spiel dann auch nur noch bw ...
also für das Geld stell ich mich gerne paar jahre zu verfügung!

3 Jahre dort spielen und dann wenn der vertrag abgelaufen ist einfach nach Deutschland ziehen und sich ein gemütliches leben machen ^^

btw: Dabei muss man natürlich sich den Vertrag 3 mal durch lesen bevor man so was staret ich kann mir denken das die auch noch ergendwie dannach an ihre clans gebunden sind...

Das Problem in Korea is ja, so einfach kann man da nit hinziehen :D
Außerdem sind die meisten Spieler, die richtig rocken nachdem sie beim Militär waren schlecht.
Aber da hin gehen und 3 Jahre wegen Kohle zocken, jo lass gehen :D

Aber was passiert eigentlich mit den Leuten, nachdem sie beim Militär waren? Einsteigen können die ja gar nich mehr und manche brechen doch dafür die schule ab. Im Prinzip sind die dann am ARsch, oder ?

Das nennst du am Arsch? .lol wenn ich so am Arsch wäre wie die dann gerne das Geld reicht locker ein Jahrzehnt wenn man mit Geld gut umgehen kann .^^

was mit denen passiert ist ne gute frage ..

aber das was ihr vorhabt .. das wird nur sehr sehr schwer klappen .. habe gelesen, dass ein europäer auch nach korea zog um geld zu verdienen und als er wieder zurück flog, sagte er dass es sehr schwer/fast unmöglich so ein lvl wioe boxer zu erreichen .. im endeffekt hat er mehr verloren als gewonnen .. ^^a

Steffen said:

es ist auch net umbedingt gesund, wenn einer um 9 zur arbeit geht, sich da für 9 std an den PC zu hängen um zu "arbeiten".......

Das die gehälter hohn sind, würde ich net sagen, bei uns verdiehnt ein Fußballspieler soviel in einem Monat, wie die in 2-3 Jahren, also eher sind die gehälter von Fußballspielern ein wahrer hohn........

Tja ist ja nice was die so Verdienen aber würde es dir Spass machen ich meine ist doch kein Hoppy mehr. Und was glaubst du warum SK.swe (CS) von SK gegangen ist wegen den Verträgen da haben sich einige Leute kohle vorgestellt.

Ich glaube kaum, dass man da noch von "Hobby" reden kann.
Mit einem Hobby verdient man nicht so wahnsinnig viel Geld und verbringt nicht so viel Zeit damit.

Es ist einfach ein Beruf.
Anstatt Mechaniker oder Ingenieur oder was auch immer sind diese Leute eben "eSports Athleten" von Beruf.

:)

Ok ich gebe zu das sind echt sehr schöne Beträge die da zusammenkommen.
Jedoch muss man bedenken das dort zu Lande die Spieler für eine bestimmte Firma ^ Artikel werben. Wenn ich nich irre waren es Telekommunikationsunternehmen die diese spieler "sponsern" Dabei geht es offensichtlich nicht nur um das spielerische sondern vor allem um Prestige von den Frirmen. Sie werden durch die Spieler enorm, wo die Löhne schon wieder gerechtfertigt seien. Ich glaube das in deutschland nie eine Marke oder Firma auch daran denken würde sich einen Spieler zu schnappen und damit zu werben ..mal abgesehen von pc hardware ... wobei die Löhne im minimum bleiben.

Back