die DDR ist schuld

Status
Not open for further replies.
danke für die ausführung, admi. aber ich sprach nie davon, dass es ein rein deutsches phänomen sei, jedoch sagte ich von anfang an, deutschland sei an seinem rechtsextremismus selbst schuld bzw. an dessen erstarken.

rhino, rechtsradikalismus, ausländerhass und judenhass sind so lange ernst zu nehmen, bis ihnen der gar ausgemacht wurde. das ist bis jetzt nicht der fall, im gegenteil: solcherlei strömungen erstarken immer weiter, auch dadurch, dass man die argumentative auseinandersetzung mit den braunen meidet und stattdessen "drecksnazi!" brüllt. rüstet dich, oh deutschland, für den kampf gegen den braunen aggressor!

vorschlag:

wenn du es schaffst, freezy durch argumentative auseinandersetzung von seiner deutsches-reich-theorie abzubringen, werd ich versuchen nen nazi umzupolen...

Es wird doch aber immer bei uns Menschen geben die, aus welchen Gründen auch immer, andere Menschen hassen.
Finde es polemisch und übertrieben von einer Gefahr für unsere Demokratie zu reden.
Typen mit (rechts-) extremer Gesinnung gab es seit Gründung der BRD aber haben sie es auch nur annähernd geschafft den Staat zu kippen?
Man kann ein nicht vorhandenes Phänomen auch durch ständige Wiederholung nicht herbeireden.
Und einen latenten Hang zum Rechtsextremismus haben Deutschland und seine Bürger auch nicht.
Die Erscheinung der radikalen Minderheit wird nur aufmerksamer wahrgenommen.

Gruß Robi

Ja Italien geht genausowenig gegen Rechtsradikalismus vor wie andere Länder. Gewaltbereitschaft ist kein Vergehen nur die Gewalt selbst. Und das macht es für den Staat schwer gegen solche Leute vorzugehen. Die meissten sind ja nicht so gewaltätig. Die wirklich gewaltätigen sind die Skinheads. Können Baseballschläger nicht buchstabieren aber benutzen können sie ihn. Natürlich nicht für Sport, denn dafür reicht ihre Intelligenz nicht aus.

wie gesagt, lies bitte die seite

Achtung, der Umkehrschluss ist aber auch gefährlich: "Äußerlich erkennbare Glatzen mit Stiefeln" können natürlich trotzdem gewaltbereit und rassistisch sein! Fazit: Man sieht "es" ihnen nicht an!

daraus abgeleitet --> was du meinst sind KEINE skinheads
und schon gar keine "viele"

schwachsinn .-_-

wenn die anderen aufs maul haun und nicht faschistoid sind, sinds gewaltbereite linke...
und nicht linksdenkende rechtsextremisten :|

eine einfache lösung des problems wäre dass alle nichtnationalsozialistischen hautköppe sich einfach rapunzelhaare wachsen ließen dann verwechselt sie auch keiner mehr

es gibt bestimmt auch leute die gerne braunhemden mit schwarzweißroten armbinden aus gründen ihres modegeschmacks anziehen möchten merkwürdig dass sie es sich verkneifen können

Das müsste dann aber bedeuten dass Rapunzel auch Nationalsozialist ist? :D

Last edited:
Tassahak said:
rhino, rechtsradikalismus, ausländerhass und judenhass sind so lange ernst zu nehmen, bis ihnen der gar ausgemacht wurde. das ist bis jetzt nicht der fall, im gegenteil: solcherlei strömungen erstarken immer weiter, auch dadurch, dass man die argumentative auseinandersetzung mit den braunen meidet und stattdessen "drecksnazi!" brüllt. rüstet dich, oh deutschland, für den kampf gegen den braunen aggressor!

diese 3 dinge gibt es schon seid es menschen gibt -_-

aber naja w/e bei dir bringts eh nix :p

Das sollte scherzhaft gemeint sein Rhino habe nur das Smiley vergessen. Ich habe sehrwohl gerafft was er damit gemeint hat -.-

Ehm..-
Ich war mal im Osten auf Montage... hab da echt keine Aussländer gesehen obwohl ich mitten inner Stadt am Arbeiten war... hab mich schon gewundert.
Ich denk da ist was drann...

F*ck Nazis

sorry musste mal gesagt werden^^

ja im osten gibts eigentlich nur neo naz!s noch net gewusst ?! achtung ironie aber dien post is totaler stuss lol

Kane said:
Das sollte scherzhaft gemeint sein Rhino habe nur das Smiley vergessen. Ich habe sehrwohl gerafft was er damit gemeint hat -.-

nein hast du net, weil sich nur NICHT-Nationalsozialisten Rapunzelhaare wachsen lassen sollen ^^

Gut dann habe ich das "nicht" übersehen, es ist mein Fehler gewesen bla und blub und zurück zum Thema^^

Talatavi said:
Es wird doch aber immer bei uns Menschen geben die, aus welchen Gründen auch immer, andere Menschen hassen.
Finde es polemisch und übertrieben von einer Gefahr für unsere Demokratie zu reden.
Typen mit (rechts-) extremer Gesinnung gab es seit Gründung der BRD aber haben sie es auch nur annähernd geschafft den Staat zu kippen?
Man kann ein nicht vorhandenes Phänomen auch durch ständige Wiederholung nicht herbeireden.
Und einen latenten Hang zum Rechtsextremismus haben Deutschland und seine Bürger auch nicht.
Die Erscheinung der radikalen Minderheit wird nur aufmerksamer wahrgenommen.

Gruß Robi
die npd ist doch in den landtag eingezogen, oder nicht? mit wessen stimmen, glaubst du, hat sie das geschafft? wie viele menschen fühlen sich von allen politischen alternativen beschissen und verarscht? und wie viele davon wählen folglich aus protest eine extreme partei?

ausländerhass nimmt zu, weil das thema integration immer aktueller wird, weil die arbeitslosigkeit hoch ist, der lebensstandard sinkt und die not wächst.

Kane said:
Ja Italien geht genausowenig gegen Rechtsradikalismus vor wie andere Länder
jaja, die italiener sind noch teilweise faschistoid, die ultrafaschisten gibt's, die postfaschisten und die faschisten, die lieber "faschisten sind als ********eln". was ändert das an der notwendigkeit, gegen solche banden vorzugehen? nichts, kane...spar dir die relativierungen.

RhiNoTaNk said:
iese 3 dinge gibt es schon seid es menschen gibt -_-
dann ist es also zwecklos, sich zur wehr zu setzen?

NPD & artverwandte Parteien sind bereits in mehreren Jahrzehnten öfters in verschiedene Landtage eingezogen.
Soweit ich mich entsinnen kann hat sich aber trotzdem nichts an unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung geändert.
"Der Markt reguliert sich selber".
Also bitte ein bissel mehr Vertrauen in den Verstand der Mehrheit der Wahlberechtigten Tassa.

Status
Not open for further replies.
Back