- Reaction score
- 0
was hier manche so ihre meinung nennen... vom feinsten...
@tassahak: ich bin schuld, dass irgendwer die NPD wählt?
@freezy:
@sleepy:
@kane: die tatsache, dass es irgendwo beschissener ist, machts hier doch ned schön...
ich meine es gibt gebiete auf der welt mit 80% arbeitslosigkeit... und deutsche jammern trotzdem über 25%... und zwar zu recht...
gibt sicher irgendwo noch radikaleres dreXxpack als hier, aber deswegen ist das radikale gesöcks nicht weniger abschaum, den es (in der form) nicht geben sollte
seid froh, dass dummheit noch kein verbrechen ist... sonst wäre das UF bald entvölkert, könnte man meinen...
@tassahak: ich bin schuld, dass irgendwer die NPD wählt?
@freezy:
Da fass ich mir wieder echt an den Kopf wie extrem der jetzige Fall gehypt wird. Er ist noch nichmal gestorben
@sleepy:
@kane: die tatsache, dass es irgendwo beschissener ist, machts hier doch ned schön...
ich meine es gibt gebiete auf der welt mit 80% arbeitslosigkeit... und deutsche jammern trotzdem über 25%... und zwar zu recht...
gibt sicher irgendwo noch radikaleres dreXxpack als hier, aber deswegen ist das radikale gesöcks nicht weniger abschaum, den es (in der form) nicht geben sollte
seid froh, dass dummheit noch kein verbrechen ist... sonst wäre das UF bald entvölkert, könnte man meinen...

Trubel um nichts... Dafür aber schön nen Grund gefunden um die Bevölkerung in weiteren Rechten einzuschneiden tzzz... Die meisten merken's schon gar nimmer.