Die coolsten Filmzitate

haha, hab gar nit gewusst wie gut der movie ist :D

"das aussehen des kindes gefällt ihnen nicht und deswegen schlagen sie es *watsch* danke"

:D

Jo, der Flm ist genialst!! :D :D
Hab den vor einiger Zeit mal gesehen.

Bei der Geburt:
"Und nach den qualvollen Schmerzen des weiblichen Orgasmus, darf sich die Mutter endlich an der Freude der menschlichen Geburt erfreuen, sehen sie nur wie glücklich sie ist". (oder halt so in der Art :o)

hollywood cops (grad in cinemax gesehen- das preview halt)

beides sind bullen, einer schon bissal älter (harrison ford) und abgebrüht, hat nix anderes im sinn seinen jungen und unerfahrenen partner (josh hartnett) zu verarschen und zu schikanieren...

ford: und was willst du dann machen
josh (mit begeisterung in den augen wie ein kleinkind): ich will schauspieler werden @_@
ford: du bist schwul, ok, was solls... kann ich mit leben
josh: O_o

bad boys 2 :D

*wusch* DA STAUNT IHR, DER ****** IST HIER !
BAD BOYS BAD BOYS

löl :D

Fight club

Du hast mich in einer schwierigen phase meines lebens kennen gelernt.

2 sekunden später gehen alle finanzgebäude der stadt in die luft,ich liebe den film

mfg

[bad boys 2 auf englisch -_-]
"WHITE POWER"
"WHITE POWER!!!!!"
"WHITE POOWOWWAAAAAAA :O :O"
*krawusch*
"DAAAMMMMNNNN ITS TEH NIGGREZ"
"BLUE POWER MOTHER****ERS >_<"

"thats a nice fish. big ****ing ass but a nice ****ing fish"

[natural born killers]
"RADFAHRER AUF 1 UHR >_<"
*aufradfahreraimundumschiess*

Hier was ganz schönes

Rocky:"Adriane"
Adriane"Rocky"
Rocky"Adriaaaannnneeee"
Adriane:"Rooooockyyyy"
Rock"Ichhh Lieeeeebbbbeee diiiiich"

Rocky 1 der liebesfilm

mfg

RHPS

Frank`n Further: Don`t dream it - Be it!

Janet: Well, I don`t like men with too many muscles:) (Seitenblick zu ihrem Verlobten)
Frank`n Further: I didn`t made him...for you!!!!!!

Janet: O, Brad!
Brad: It`s alright, Janet!

Brad: Dammit! Janet!

Frank`n Further: ...Antici.....pation!

Find die Zitate soooo geil:):):)

Harvard Man:

"Soll ich ihnen meinen Penis in ihre Vagina stecken?"

#

"Gibts hier eine Fluchtmöglichkeit?"
"Ich kenn die Beste Fluchtmöglichkeit der Welt, LSD."

;D

M*A*S*H

Hawkeye blättert in der bibel, Burns kommt rein, fragt: Was tun sie mit meiner Bibel?
Hawkeye: Ich wollte sie mir nur mal ausleihen und ein bisschen drine stöbern!
Trapper: Ich habe mal die letzten Seiten gelesen, da reitet der Teufel!

bestes zitat aus der RHPS:

Brad: Janet
Janet: Brad
Dr. Scott: Janet
Janet: Dr. Scott
Frank´n´Fuerten: Rocky
Rocky: *gruntz*
Brad: Janet
Janet: Brad
Dr. Scott: Janet
Janet: Dr. Scott
Frank´n´Fuerten: Rocky
Rocky: *gruntz*

usw.

HdR:
"Ich wäre dir gefolgt mein Bruder... mein Hauptmann... mein König!"
"Ich muss weg von dieser Verwandschaft, die mir keine Ruhe lässt... ich will wieder Berge sehen... Berge Gandalf und mir irgendwo ein stilles Plätzchen suchen, damit ich mein Buch fertig schreiben kann...
Oh der Tee!"

"Sie werden vom weißen Turm Ausschau nach ihm halten, doch er wird nicht zurückkehren..."

"43 Orks..."
"oh 43 Orks, gar nicht mal schlecht für einen Spitzohr.. ich sitze voller Stolz auf nummer 44" Legolas nimmt nen Pfeil und schießt auf die Leiche, auf der Gimli sitzt
"44"
"44? Der war schon tot!"
"er hat noch gezuckt!"
"er hat gezuckt weil ich meine axt zwischen seine Nervenstränge getrieben habe", sagt gimli und rüttelt mit seiner axt, während der ork wie wild zuckt xD

ich könnte eigentlich ganz hdr zitieren @_@

star trek - captain kirk: "manchmal trifft man die richtige entscheidung und manchmal trifft man die entscheidung richtig"

Is zwar nich aus einem Film aber der Mann ist godlike:

Al: "Nein, ich bin bestimmt nicht verzweifelt, Peg. Verzweiflung setzt Hoffnung voraus."

Und der beste ever: Al: "Detroit?"
Peg: "Ja, Detroit Al"
Al: "Ist das nicht die Stadt die sie um deine Mutter herum gebaut haben?"

Die Simpsons:

Bart flucht wie ein rohrspatz.

Marge: Von wem hat Bart die ganzen Wörter her?
Homer im Hintergrund: "Das sind die beschissensten Bescheißer die uns je beschissen haben"

Star Trek:
"Faszienierend" - von wem wohl :D

Pulp Fiction:
"...Ich sag dir was jetzt ansteht...ich werde ein paar eisenharte, durchgeknallte Cracknigger herschicken die unsern Freund hier mit einer Kneifzange und nem Lötkolben bearbeiten werden"

"Ich will Dir ne Frage stellen. Als Du hier vorbeigefahren bist, ist Dir da ein Schild aufgefallen, auf dem stand: "Depot für tote Nigger"?" - "Du weißt genau, daß da kein Schild..." - "Hast Du ein Schild gesehen auf dem steht "Depot für tote Nigger"?" - "Nein, hab ich nicht." - "Und weißt Du warum?" - "Wieso nicht?" - "Weil das Schild nicht da ist, denn das hier ist kein Lager für tote Nigger!"

"Wie nennen die einen Whopper?" - "Keine Ahnung. Im Burger King war ich nicht."

Nur 48 Stunden:

"Ich bin seit 3 Jahren im Knast...ich bekomm" schon "nen Ständer wenn der Wind bläst."

Nolte:"Klasse ist nicht etwas, dass man sich kaufen kann! Sieh Dich an, Du trägst einen 500$ Anzug und siehst immer noch aus wie ein Penner!" Murphy:"Ja, aber wie ein Schöner!"

Thank You for Smoking:
"Wenn ich nur einen von diesen Jungs dazu bringe mit dem Rauchen anzufangen, sind meine Reisekosten wieder drin!"

Reservoir Dogs:
"Habe"n paar Bullen erwischt." - "Hast du jemanden erschossen?" - "Ein paar Bullen." - "Keine richtigen Menschen?" - "Nur Bullen."

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"

"Ich sag euch, worum es in "Like a Virgin" geht. Dieser Song handelt von einem Mädchen, das auf einen Kerl mit einem großen Schwanz scharf ist. Das Ganze ist eine Metapher über große Schwänze."

Scrubs:
Dr. Cox zu J.D.: "Wenn deine Nächsten 2 Worte nicht "Auf Wiedersehen!" sind, dann wird dein dritter unweigerlich "Oh Mein Gott, er hat mir in die Eier getreten!" sein!"

Spaceballs:
"Was ist denn das für ne eigenartige Szene? Wann ist die denn in dem Film überhaupt zu sehen?" - " Jetzt gerade. Das sehen sie jetzt gerade, Sir. Alles was jetzt gerade abläuft, passiert jetzt." - "Ja und die Vergangenheit?" - "Die ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt. Wir sind jetzt im Jetzt." - "Zurück in die Vergangenheit." - "Und wann?" - "Na jetzt." - "Jetzt?" - "Jetzt." - "Das geht nicht." - "Wieso nicht?" - "Es ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt." - "Wann wird das damals eigentlich jetzt?" - "Schon bald."

Star Trek - Der Aufstand:
"Computer, manuelle Steuersäule ausfahren!"
Wo dieser Satz kam und dann diese Steuerkonsole gesehen hab, boa was hab ich da gelacht ^^

Stirb Langsam 2:
"Eins wollte ich sie noch fragen! Auf was reagieren ihre Detektoren zuerst? Auf ihre Scheiße im Gehirn oder dem Blei in ihrem Hintern?"

Im Auftrag des Teufels:
"Da ist diese wunderschöne Kleine, die ich gerade gefickt hab, 40 Stellungen seit Sonntag. Wir sind fertig, sie läuft rüber ins Badezimmer, versucht es jedenfalls, sie dreht sich um, guckt mich an: Da bin ich. Nicht die trojanische Armee hat sie gerade durchgefickt, sondern ich bin schuld. Sie hat diesen Ausdruck im Gesicht: ‚Hey Scheiße, wie ist das passiert‘?"

Reservoir Dogs ist soooo geil :D

"Der Typ ist wie ein Maulwurf! Er gräbt und gräbt..."

"Sie hat Schwanz auf Schwanz auf Schwanz auf Schwanz auf Schwanz auf Schwanz..." - "Hey, wie viele Schwänze waren das jetzt?" - "Eine Menge"

Pannsend dazu: Zitat aus Lammbock.
Kerl und Mädel vorm HIV-Test.
Er: "Hast du dir schon einen Decknamen ausgedacht?"
Sie: "Deckname?"
Er: "Ja, ein Synonym für den Test. Meiner ist Mr. Pink. Aus Reservoir Dogs. Ist ein cooler Name für einen coolen Typen. Da schwingt die Coolheit im Subtext mit."
[3min später beim Test]
Ärztin: "Irgendwelche Synonyme?"
Er: "Mr. Pink"
Ärztin: "Bitte nur ein Wort"
Er: ".... mh... Pink"
Ärztin: "Naja, dann brauch ich mir die Frage über ihre sexuelle Orientierung sparen"

Simpsons:
Ape Simpson: "Homer, du bist so dumm wie ein Esel und noch dreimal so häßlich, und wenn dich jemand fragen sollte, ob er dich mitnehmen darf, ergreife die Chance und sage "Ja!""

The Heist
Der Typ ist so cool, die Schafe zählen ihn, wenn sie ins Bett gehen.

zwar aus ner Serie, aber is ja egal :D

"Wir sind hier mitten in der Wüste, aber wir sind immer noch zivilisierte Menschen und zivilisierte Menschen errichten willkürlich Grenzen und verteidigen sie mit ihrem Leben !"

Roger aus "Die üblichen Verdächtigen":

"Ich bin als Kind oft ausgetrocknet. Einmal war es so schlimm, dass meine Pisse rauskam wie Rotz. Doch, ganz ehrlich."

Was mir grad wegen Day1ds Sopranos-Avatar einfällt:

"When I thought I was out... they pulled me back in." :D

Back