Die Simpsons:
Bart flucht wie ein rohrspatz.
Marge: Von wem hat Bart die ganzen Wörter her?
Homer im Hintergrund: "Das sind die beschissensten Bescheißer die uns je beschissen haben"
Star Trek:
"Faszienierend" - von wem wohl
Pulp Fiction:
"...Ich sag dir was jetzt ansteht...ich werde ein paar eisenharte, durchgeknallte Cracknigger herschicken die unsern Freund hier mit einer Kneifzange und nem Lötkolben bearbeiten werden"
"Ich will Dir ne Frage stellen. Als Du hier vorbeigefahren bist, ist Dir da ein Schild aufgefallen, auf dem stand: "Depot für tote Nigger"?" - "Du weißt genau, daß da kein Schild..." - "Hast Du ein Schild gesehen auf dem steht "Depot für tote Nigger"?" - "Nein, hab ich nicht." - "Und weißt Du warum?" - "Wieso nicht?" - "Weil das Schild nicht da ist, denn das hier ist kein Lager für tote Nigger!"
"Wie nennen die einen Whopper?" - "Keine Ahnung. Im Burger King war ich nicht."
Nur 48 Stunden:
"Ich bin seit 3 Jahren im Knast...ich bekomm" schon "nen Ständer wenn der Wind bläst."
Nolte:"Klasse ist nicht etwas, dass man sich kaufen kann! Sieh Dich an, Du trägst einen 500$ Anzug und siehst immer noch aus wie ein Penner!" Murphy:"Ja, aber wie ein Schöner!"
Thank You for Smoking:
"Wenn ich nur einen von diesen Jungs dazu bringe mit dem Rauchen anzufangen, sind meine Reisekosten wieder drin!"
Reservoir Dogs:
"Habe"n paar Bullen erwischt." - "Hast du jemanden erschossen?" - "Ein paar Bullen." - "Keine richtigen Menschen?" - "Nur Bullen."
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
"Ich sag euch, worum es in "Like a Virgin" geht. Dieser Song handelt von einem Mädchen, das auf einen Kerl mit einem großen Schwanz scharf ist. Das Ganze ist eine Metapher über große Schwänze."
Scrubs:
Dr. Cox zu J.D.: "Wenn deine Nächsten 2 Worte nicht "Auf Wiedersehen!" sind, dann wird dein dritter unweigerlich "Oh Mein Gott, er hat mir in die Eier getreten!" sein!"
Spaceballs:
"Was ist denn das für ne eigenartige Szene? Wann ist die denn in dem Film überhaupt zu sehen?" - " Jetzt gerade. Das sehen sie jetzt gerade, Sir. Alles was jetzt gerade abläuft, passiert jetzt." - "Ja und die Vergangenheit?" - "Die ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt. Wir sind jetzt im Jetzt." - "Zurück in die Vergangenheit." - "Und wann?" - "Na jetzt." - "Jetzt?" - "Jetzt." - "Das geht nicht." - "Wieso nicht?" - "Es ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt." - "Wann wird das damals eigentlich jetzt?" - "Schon bald."
Star Trek - Der Aufstand:
"Computer, manuelle Steuersäule ausfahren!"
Wo dieser Satz kam und dann diese Steuerkonsole gesehen hab, boa was hab ich da gelacht ^^
Stirb Langsam 2:
"Eins wollte ich sie noch fragen! Auf was reagieren ihre Detektoren zuerst? Auf ihre Scheiße im Gehirn oder dem Blei in ihrem Hintern?"
Im Auftrag des Teufels:
"Da ist diese wunderschöne Kleine, die ich gerade gefickt hab, 40 Stellungen seit Sonntag. Wir sind fertig, sie läuft rüber ins Badezimmer, versucht es jedenfalls, sie dreht sich um, guckt mich an: Da bin ich. Nicht die trojanische Armee hat sie gerade durchgefickt, sondern ich bin schuld. Sie hat diesen Ausdruck im Gesicht: ‚Hey Scheiße, wie ist das passiert‘?"