• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Diablo3 doch wieder Lustig :D

Hey wir bekommen Diablo 1 zurück^^
 
Ja wow. Wenn ich Bock auf Diablo 1 habe, zocke ich Diablo 1 mit allem was das Game damals zu bieten oder nicht zu bieten hatte. Ein Diablo 1 abgespeckt im Diablo 3 Gewand näääää. Addon? Ja, Diablo 4 sowieso. Totenbeschörer als DLC nöööö. Vor allem sagte Blizzard jaaa wir haben ja auf die Fans gehört und Daten analysiert. Und die Community will einen Necro... ja man Blizz das war zu Diablo 3 Release Zeiten >_<.
 
Hey wir bekommen jetzt eine Waffenkammer wo man Sets deponieren kann :D
4 Jahre nach Release xD
 
Das Beste ist ja immernoch, dass, bis auf den Barbaren, niemals Charaktere aus Diablo 2 zurückkehren werden. Weil man was Neues machen wollte, oder so... Was weiß ich, was der Grund war.
 
Best Rift evor! Hat ein Kumpel von mir grad gehabt! :arofl

aYfSrLA.jpg
 
Back
Top Bottom