• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Diablo2

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Diablo1 \ 2 \ LoD

Hallo Liebe Leutz,

wer spielt von euch denn Diablo im Net? Und welchen Teil?
Diablo1 Diablo2 oder Diablo 2 Lord of Destruction?
Ich spiele gerade Diablo2 und muss festellen das es wirklich
einen grosen Spas macht !!
Also meldet euch mal ;) Hoffe es sind viele !!
 
Last edited:
ich glaube ich kaufe es mir andy dann könen wir ja mal spielen :)
 
Es geht

net ums kaufen sondern wieviel es Spielen und wieviel interresse daran haben... Weil ich stef fragte nach Forum [Diablo] Und er sagte wir schauen erstaml ob interesse da ist !! Also meldet euch .. Aber bis jetzt liegt Stef ja richtig :(
 
Hi,
Ich habe auch mal DIABLO 2 LOD gezockt. Meine besten Character waren :
Druide Level 79 Perfekt geskillt
Zauberin Level 70 auch fast perfekt
Amazone Level 68 die war nciht so top
Dann habe ich den Fun am Game verloren, wenn man mal BAAL besiegt hat kann das Game schnell langweilig werden.
 
Stimmt schon wenn man Baal besiegt hat is schnell fun weg.
Aber ich empfehle HC zu zocken!
Da hält der spaß mehr ^^
Ich bin ein PK und stehe dazu!
Auch wenn ich noch niemanden PKt habe^_^
 


ich gestehe :D ich hab nach en paar verskillten chars und unzähligen verzockten stunden später meine chars nur noch nach anleitung geskillt..

summoner druide war endgeil...

zaueberin.. wuhu, es erste mal baal besiegt, neue stufe und ab dem zeitpunkt abdme man seinen finalen zauber hat (blizzard oder meteor) gings RICHTIG ab... keien sau konnte dir mehr was :D

dann noch ne goile kampfassa mit 2 klingen... hach war die fett... ich hab mehr schaden gemacht als mancher barbar @_@ und so schnell @________@ und so stylisch @________@ (nur die kicks kann man bis auf einen vergessen -_-)


hm...

ich hab gard bock des wieder draufzuspielen @_@

*cdsuch*

btw: sry, aber is nur meine meinung: player killer sind mit das behinderste wases gibt... war schon bei ultima online so >_< wenn man sich vorher abgesprochen hat und nur in pk partys joint ises ja k, aber nem angehenden level 40 gamer, der nur en bisschen skill saugen will um im einzel beser zu rocken einfach übern haufen fetzen und dann noch die schöne ausrüstung klauen... na... is echt nur hinterfotzig >:(
 
Last edited:
Naja

Ich wollte eigentlih wissen wer es noch "Aktiv" spielt ... Aber wie ich sehe keiner :D
 
Klar, ich spiele HC
Und das aus Leidenschafft!
Ich hab nen 71 Druiden, der ownt^^

Und an sich habe ich noch viele andere, aber SC suckt..
Only HC!!!
 
Ich find diablo2 eines der besten games überhaubt es ist sogar im guiness buch der rekorde.
 
Back
Top Bottom