• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Diablo 3 Installation ab 17.00 Uhr

irgendwie kann ich mir kaum vorstellen das um 00 uhr da die leitungen gesprengt werden, klar ich will da auch gleich mal anspielen und werde dann gegen 5uhr in die frühschicht fahren, aber das macht doch nicht jeder so. sind zu solchen releasetagen echt soviele online, gibs da ne auflistung einer spielermenge im vergleich oder so? nur noch 6tage JUHU ^^
Glaube auch das es nicht so schlimm werden wird. Zum einen dürften sie gute Erfahrgungen mit der Open Beta gesammelt haben (da hat ja alles weltweit auf einen Serverstandort eingehämmert) und haben noch Erfahrungen mit WoW. Des weiteren kennen sie zumindest grob die Vorbestellerzahlen und düften auch grobe Schätzwerte des Retailmarktes haben. Von daher sollte sich das einschätzen lassen. Ich gehe mal davon aus das es Probleme geben wird, aber nicht so schlimm das man stundenlang nicht reinkommt.
 
Scheinbar scheint langsam der Preiskampf los zu gehen. MMOGA hat den Preis für einen D3 Key jetzt auf 45,99 gesenkt. (Die sind wohl "vertrauenwürdig", aber ist halt ein Keyseller) Ich würde mal erwarten das Amazon auch noch runter geht die Tage. Zumindest wohl die großen Elektronikhändler dürften den Preis wohl versuchen zu drücken.
 
Last edited:
Das ist echt mal ein reizvoller Deal. Keyshops steh ich aber einfach irgendwie skeptisch gegenüber. Insbesondere wenn sie in HongKong sitzen :ugly
Vor allem wenn die ständig eine "Telefonverifizierung" haben wollen. Muss ich demnächst noch meine Nebenkostenabrechnung einreichen? :?
 
Last edited:
http://shop.gamekeysonline.com/index.php?
Hab mir da heute einen Key bestellt. Der Key kam, wie versprochen, per Mail an. Die Aktivierung hat einwandfrei geklappt. 43,99€.
Der Shop verkauft auch über ebay, hat da 100% positive Bewertungen. Bei ebay zahlt man aber (glaube ich) 46,99€. Wohl wegen der ebay Gebühren.
 
Amazon hat mittlerweile auch auf 49Euronen gesenkt. Mal sehen ob es noch weiter runtergeht. Damals hab ich SC2 dann für 42 Euro bekommen ^^
 
Ich fahr jetzt jedenfalls erstmal zu unserem media markt in nem kleinen Städtchen und frag, ob die auch n paar collectors abgestaubt haben, naja, vielleicht kann ich mir dann heute schon eine mitnehmen. :D
 
Noooooo!.jpg


Gestern erfahren das ich am Donnerstag Morgen als Ersatz auf ne Konferenz fahren darf. Ausgerechtnet an dem Wochenende, und ausgerechnet jetzt muss einer diverse Rippen brechen. Ganz großes Tennis :ugly
 
Habs damals auch abbestellt und für 39 Euro beim Müller am Releasetag gekauft.

*edit*

https://eu.battle.net/d3/en/blog/4410912

Wers schon runtergeladen hat, auf Englisch oder Deutsch, beide EU versionen hatten einen Fehler. Einfach den neuen Installer laden und das gleiche Verzeichnis auswählen, dann aktualisiert er die defekten Datetein.
 
Last edited:
Ah, ne. Ich hasse Krankenhäuser. Dann lieber Diablo 3 ein paar Tage später zocken ;)
 
Amazon hat es bei mir verschickt heute, sollte also bis zum Montag da sein :):)

Übrigens ka, wie tief nochmal SC2 bei Release von Amazon gefallen war. Vllt. waren es auch 39, könnte sein. Bekam man ja später alles zurückerstattet ^^
 
Meins ist auch unterwegs (Schritt 2). Sollte also Montag ankommen :)
 
An diejenigen die bereits nachts losmachen, so wie ich - habt ihr bereits pläne was ihr Spielt, ob ihr in Gruppe spielt bzw. Habt ihr eventuell bereits eine Gruppe, der man sich als wizard noch anschließen könnte? Ich würde von 0uhr an loszocken bis zur Ermüdung - am besten in einer Gruppe mit einigen anderen Klassen, damit man sich nützlichen loot austauschen kann. Jemand Interesse eine 2er, 3er oder 4er Gruppe zu bilden. Auch für gegebenenfalls höhere Schwierigkeitsgrade dann?
 
dezi und ich (vllt. auch noch zwei Kumpels (wohl auch Wizards) zocken auch von 0 Uhr dann. Sind dann im SoDsW Mumble zu finden. Ich spiel Barbar und dezi Hexenschlampe. Kannst dich gerne anschließen, werden aber wohl alles erkunden, jeden Dungeon machen und nicht durchrauschen :)
 
Back
Top Bottom