Di 0:30 TW auf MTV (mit stefros)

Habs mir nun endlich angeguckt und muss sagen das es wircklich Spaß gemacht hat es anzusehen wie Stefros den Simon voll alle gemacht hat :D, besoners wo Simon sagte das 1000 Unsichtbare Männchen in seiner Basis sind :rofl

Es gibt auf von Staffel 1 . und 2. keine Folge 5 wie scheiße oO

omfg stef i hab die wiederholung a nit anschauen können xD musste ausser hauses :(

Morgen um 0:30Uhr gibt es ja nochmal die Chance. Das wäre dann allerdings die letzte, es sei denn stef darf es hier nach erhalt der DVD veröffentlichen :)

Naja, nachdem Online Tv ja auch alle Sendungen zum download anbietet (Wenn man es vorher anwählt) wird das glaub ich auch kein Prob sein wenn Stef die DVD bekommt, dass er es im UF upped.

Freu mich auch schon zuzugucken. War leider im dienst und da haben wir kein mtv.

Ja, wäre gut wenn du rauskriegen kannst, ob du das hier zur Verfügungen stellen kannst stef - sind sicher viele dran interessiert ^^

Unter anderem ich, der immer sowas verpasst. Videorekorder hab ich nicht und wenn ich mit DVBT aufnehmen will, ziehe ich auch den kürzeren da es dort kein MTV gibt :(

Jep jep, dazu müsste ich aber auch erstmal die DVD haben :D

Back