- Reaction score
- 0
Ich rede ja gar nicht vom "verwalten". Ich rede von dieser "Wir stellen uns 90 Minuten hinten rein und nutzen unsere einzige (nicht vorhandene) Torchance" wie es Absteiger spielen. Nur hatte das den Unterschied, dass Bayern das spielen konnte und eben die Konter fahren konnte.
Die kleinen Teams haben doch dann meist offensiv gar nichts zu bieten, dass es nur eine Frage ist, wie hoch sie verlieren. Wie z.B. bei Bayern gegen Mainz: Hatte Mainz überhaupt einen Torschuss? Ich hab keinen gesehen^^
€: Ich hab mal den THreaadtitel geändert, weil wir ja lange nicht mehr in der 2. Runde sind
Die kleinen Teams haben doch dann meist offensiv gar nichts zu bieten, dass es nur eine Frage ist, wie hoch sie verlieren. Wie z.B. bei Bayern gegen Mainz: Hatte Mainz überhaupt einen Torschuss? Ich hab keinen gesehen^^
€: Ich hab mal den THreaadtitel geändert, weil wir ja lange nicht mehr in der 2. Runde sind

Da erwartet man einen Kommentar zur Leistung potentieller Nationalspieler etc, und er lässt sich stattdessen fünf Minuten über den Platz aus ^^