DFB-Pokal 2009/2010

Vem Ergebnis her auf jeden Fall^^
Ich hab das Spiel allerdings nicht gesehen ... nun, ich hab nich ma Schalke gesehen -.-

Vem Ergebnis her auf jeden Fall^^
vom Spielverlauf und der Leistung her sogar noch mehr ;) also sei froh, dass du's nicht gesehen hast (wobei es zumindest sehenswerter Offensivfußball in eine Richtung war, und sogar Frankfurt hatte Chancen, aber die Abwehr hatte leider keine :D)

Hier noch eine meldung aus dem spanischen pokal

Die "Königlichen" gewannen das Rückspiel am Dienstagabend im heimischen Estadio Santiago Bernabeu zwar 1:0. Doch der knappe Sieg reichte nach der peinlichen 0:4-Niederlage aus dem Hinspiel vor zwei Wochen gegen den Madrider Vorstadt-Club nicht zum weiterkommen.

Ich fands lustig wie sie nach dem 1:0 (ca 80. Minute oder so) auf einmal schneller gerannt sind - so als ob sie gewillt seien, noch was zu reißen ...

Schön das Werder im DFB Pokal weiter ist. War gestern ganz schön kalt im Stadion^^
Bin mal heute auf die nächsten Spiele gespannt.

10.02.10,19.00 Bayern München - Greuther Fürth
10.02.10,19.00 FC Augsburg - 1. FC Köln
10.02.10,20.30 VfL Osnabrück - Schalke 04

Ich hoffe doch das die Spiele heute ein bisschen besser werden,ich bin gestern nach 20 Min. eingepennt.
Naja Hoffenheim war ja nicht optimal besetzt,Werder ist verdient weiter.

der pokal sollte für bayern eig kaum mehr n problem darstellen... auch wenns immer heißt "der pokal hat seine eigenen gesetze"..... im pokal haben sie alles immer selber in der hand.... und so wie sie grad spielen brennt da normal nix an gegen die manschaften die noch dabei sind...

was mich dann vor allem nervt ist dieses künstliche "spannend machen" der medien.... als ob das heute abend in irgend ner weise spannend wird, wenn greuther fürth in die allianz-arena kommt... ich bitte euch -.-

Ja, das ist bei Bayern vielleicht so, aber denk mal an Köln und Schalke.
Und das solltest du am besten wissen ;)

Bei Köln rechne ich sogar damit, dass Augsburg weiter kommt.

einzig und alleine das duell
köln - augsburg wird was die mannschaftsstärken angeht relativ ausgeglichen sein... hier können wirklich beide mannschaften gewinnen, was die anderen duelle angeht, so haben einfach die erstliga klubs ihrer favoritenrolle gerecht zu werden.

werder war am ende verdient weiter, auch wenn hoffenheim am ende richtig gut druck gemacht hat... da war der ausgleich nur eine frage der zeit.
Hoffenheim war etwas ersatzgeschwächt und die wetter/platzverhältnisse liesen nicht wirklich sambafußball erwarten^^

ps: der freistoß von naldo war mega pervers^^

Und wieso kann Osnabrück nicht gegen Schalke gewinnen?
Hab ich es nur geträumt, dass sie Hamburg und Dortmund rausgeschmissen haben?

wenn die osnabrücker hamburg und dortmund rauswerfen können, darf so eine unterklassige mannschaft wie schalke jawohl kein thema sein. :)

wenn die osnabrücker hamburg und dortmund rauswerfen können, darf so eine unterklassige mannschaft wie schalke jawohl kein thema sein. :)

Ich glaube, Schalke ist immer noch 6 Punkte vor Hamburg und Dortmund.
Und das wird sich auch nicht so schnell ändern, wenn weiter Spiele wie zu Hause gegen Frankfurt verloren werden ;)

Ich weiß schon, was ich davon zu halten habe. Ich bin sowas gewohnt^^

Auf die Frage, ob jemand Osnabrück - Schalke gucken wird, hab ich die Antwort "Ich guck doch keine 3. Liga gegen 2. Liga" erhalten :ugly

der pokal sollte für bayern eig kaum mehr n problem darstellen... auch wenns immer heißt "der pokal hat seine eigenen gesetze"..... im pokal haben sie alles immer selber in der hand.... und so wie sie grad spielen brennt da normal nix an gegen die manschaften die noch dabei sind...

was mich dann vor allem nervt ist dieses künstliche "spannend machen" der medien.... als ob das heute abend in irgend ner weise spannend wird, wenn greuther fürth in die allianz-arena kommt... ich bitte euch -.-

Soviel dazu. ^^
Bin echt überrascht wie stark sich Fürth präsentiert.

pwnd! Aber auch kein Wunder wenn Bayern mit Lell und Rensing aufläuft :D

Back