vom Spielverlauf und der Leistung her sogar noch mehrVem Ergebnis her auf jeden Fall^^
Die "Königlichen" gewannen das Rückspiel am Dienstagabend im heimischen Estadio Santiago Bernabeu zwar 1:0. Doch der knappe Sieg reichte nach der peinlichen 0:4-Niederlage aus dem Hinspiel vor zwei Wochen gegen den Madrider Vorstadt-Club nicht zum weiterkommen.
wenn die osnabrücker hamburg und dortmund rauswerfen können, darf so eine unterklassige mannschaft wie schalke jawohl kein thema sein.![]()
der pokal sollte für bayern eig kaum mehr n problem darstellen... auch wenns immer heißt "der pokal hat seine eigenen gesetze"..... im pokal haben sie alles immer selber in der hand.... und so wie sie grad spielen brennt da normal nix an gegen die manschaften die noch dabei sind...
was mich dann vor allem nervt ist dieses künstliche "spannend machen" der medien.... als ob das heute abend in irgend ner weise spannend wird, wenn greuther fürth in die allianz-arena kommt... ich bitte euch -.-
was mich dann vor allem nervt ist dieses künstliche "spannend machen" der medien.... als ob das heute abend in irgend ner weise spannend wird, wenn greuther fürth in die allianz-arena kommt... ich bitte euch -.-