DFB-Pokal 2009/2010

stimmt, wollt grad zugeben dass ich vermutlich zu vorschnell war :D

egal, es müssen ja eh schalke und der fcb ins finale!

Augsburg und Bayern weiter. Mit Augsburg haben wir ja ne kleine Überraschung, wobei man mit 8 gegen 10 Feldspielern ja auch kaum noch ne Chance hat^^

Bei Bayern musste ich in der 1. Halbzeit schon grinsen aber danach haben sie ja noch aufgedreht. Ich hoffe das Werder erst im Finale auf die Bayern trifft, dann haben wir ne doppelte Chance auf die EL :)

mittlerweile ist es sogar 6:2 ausgegangen... aber wenn er schon den blinden lell spielen lässt ist er selber schuld.

egal, es müssen ja eh schalke und der fcb ins finale!

Stuttgart ist meiner Meinung nach nicht unbedingt darauf angwiesen. ;)

Ansonsten war Prinz Poldi wohl stark: Gelb-Rot nach 9 Minuten ... das kriegt ja nichtmal ein van Bommel hin.

Hoffentlich kommt Augsburg weiter in der nächsten Runde :D

Im Halbfinale bitte kein Heimspiel gegen die Bauern ...

glaub mir, auch ich hätte mir lieber den FC Augsburg gewünscht^^

supi...bin ich im halbfinale schalke fan...zum glück is das nicht das finalspiel...

gogo kevkev

Hoffentlich kommt Augsburg weiter in der nächsten Runde :D

Das kannste aber mal schnell wieder vergessen. Werder ist seit 21 Jahren im Weserstadion ungeschlagen im DFB Pokal^^

Die waren aber auch um die 20 Spiele diese Saison mal ungeschlagen bis Schalke kam :D

super. ich hab mir augsburg als halbfinal gegner gewünscht. so gehe ich stark davon aus, das werder nächste saison doch wieder international spielt.

auf schalke war das schwierigste was wir bekommen konnten...

Glaub mir, ein Heimspiel gegen Schalke wäre schwieriger gewesen ;)

Alles was Bayern auf Schalke tun muss, ist hinten dicht machen und schon haben sie gewonnen.

und genau das ist bei bayern ein problem solange demichelis nicht anständig in form kommt...

Ich denke, dass das der FC Bayern mit schwachem Demichelis immer noch hinkriegt, wie es Abstiegskandidaten jedes Mal spielen. Bayern hatte doch vor 2 Jahren (glaub ich) schon mal so, und zwar erfolgreich, auf Schalke 2:1 gewonnen.

nur da hatten sie am ende auch mehr glück als verstand... diese "verwalten" taktik ist bei bayern immer ein größeres risiko als wenn sie weiter nach vorne spielen würden.

Back