DFB-Pokal 08/09

Reaction score
0
Mir fällt gerade auf, das hier nichts zu dem tollen Spiel der Bayern gestern steht.
Demzufolge öffne ich hier den Thread zum 5:1 fabel Sieg der Bayern gegen den schwachen VFB der nichts engegen zu setzen hatte. Es war auch ein in der höhe verdienter Sieg, der auch noch höher hätte ausfallen können.

Seit wann ist ein Pokal-Achtelfinale der Rede wert?

Naja ... Stuttgart hatte es verdient.

Herrlich mit welcher Arroganz ein Ribery den Elfmeter schießt und wie Lehmann die coole Sau den fängt. Muhahaha musste ich lachen :D

Bis auf diese amüsante Minute, war Stuttgart sowas von unterlegen, einfach grottig. Bayern hätte höher gewinnen müssen.

Finds schade, aber kann man nix machen, VfB war grottenschlecht und hab nach dem 3:0 weggeschalten zum Handball.

Beim Elfmeter haben Kumpel und ich uns auch schier bepisst :D

Jo beim Elfmeter hab ich eigentlich damit gerechnet, dass der gute Lehmann Ribéry einfach tötet. Ansonsten war da aus VfB Sicht nichts gutes dabei... Naja, am Samstag zählts.

Herrlich mit welcher Arroganz ein Ribery den Elfmeter schießt und wie Lehmann die coole Sau den fängt. Muhahaha musste ich lachen :D

ich habe mich als bayernfan für diese action in grund und boden geschähmt... klar wärs ein geiler diss gewesen aber sowas gehört in den kindergarten und nicht in den profifußball...

so jetzt heißts nachlegen und den HSV wegputzen, sonst ist die ganze stimmung gleich wieder im keller....

A propos HSV ... die Sperre für Olic ist mal der totale Beschiss ...

naja weggeputzt werden sie mit Sicherheit nicht.

finde es irgendwie auch nicht angebracht... aber gut... die liga halt...

ach lass mir doch meine propaganda.... tz^^

Bis auf diese amüsante Minute, war Stuttgart sowas von unterlegen, einfach grottig. Bayern hätte höher gewinnen müssen.

5:1 reicht :)

Naja wegen jedem guten Spiel braucht man nicht extra nen Thread aufmachen. :D

wir können hier, falls gewünscht auch über die anderen spiele diskutieren...^^

wobei...

Über den genialen Sieg von Schalke in Jena?

Nein, danke

naja schaun wir mal was heute noch so passiert,. ich würd sagen das man noch über den sieg von mainz reden kann *gg*

Über den genialen Sieg von Schalke in Jena?

Nein, danke

Nein über Werder :D :D :D

Geiles Spiel, kann man nicht anders sagen, auch wenn Dortmund 2 weitere Buden hätte machen müssen. Mir solls recht sein, 10€ auf der Arbeit gewonnen :top

ja "super"spiel....

über was sollen wir da reden?

Dass Almeida schon lange beim duschen hätte sein müssen als er das tor erziehlte?

Aber ich will ned ned auf dem Schiri rumreiten.... was mich am meisten stört (und das schon die ganze Saison) ist, dass Dortmund es nicht schafft im eigenen Stadion das heft in die Hand zu nehmen.... is ja super, wenn man hinten dicht steht und gute Konter fahren kann (und das muss man sagen, die konter waren gestern sehr gut und der blindfisch von zidan muss mind noch 2 tore machen....) aber gegen ein in der krise steckendes, ersatzgeschwächtes Bremen muss man im eigenen Stadion einfach mal das spiel an sich reißen und gewinnen.... vor allem, wenn man nach 20min schon führt.... sonst passiert das, was wir gesehen haben... ein stochertor und einen schuss, den almeida so in 100 jahren nicht nochma hinbekommt... klasse -.-

Aber ich will ned ned auf dem Schiri rumreiten....

Da würde mich mal interessieren was dein Standpunkt ist. Meinst du der Schiri hat allgemein scheiße gepfiffen oder gegen Dortmund?

gräfe hat sich gestern allgmein ned mit ruhm bekleckert....ganz schwache leistung

1:0 für Mainz gegen Schalke und nur noch 2min zu Spielen

Siiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeggggggggggggg
für mainz 05

schalke is raus

Back