-DF- Reconn-Cheater newbs

LoL frueher hatte ich auch mal wash vs ihn wo er noch fair war er holte mit tibbombs raus ... *grummel* FUl< Cruiser

seit dem das mit ww hacken usw passiert ist sind mehr cheater in ww! zumindest finde ich es so.!

hmmmm sorry traceeeee aber was weisst du schon über wie oft how many cheaters etc? nix bist nämlich noch neu in TS..... 6 monate oder so das richtige TS kennen nur noch die allerwenigsten..... is nu ma tatsache

OvEnDuS said:
hmmmm sorry traceeeee aber was weisst du schon über wie oft how many cheaters etc? nix bist nämlich noch neu in TS..... 6 monate oder so das richtige TS kennen nur noch die allerwenigsten..... is nu ma tatsache

lol das stimmt bin 6-7 monate in ts und spiel schon besser als du hahahh deswegen lost du immer gegen mich weil du ja sooo viel ahnung hast wir können gerne heartride fragen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

also kleiner ersten winst du gg mich weil du nix anderes hast als TS
2tens ich haber null motivation
3tens zu meiner besten zeit hätt ich dich 20:1 verhauen
4tens kannst du kein 2on2 und das is es was spass macht
zudem scheiss ich auf 1on1

also wenn du so gut bist warum bist du NUR IN TOPCLANS ? LOL ALSO KLEINER UND SEI NET IMMER SCARED GG GUTE IN 2ON2 ODER SAGEN WIR MA traceeeee: WHO ARE U? I DONT PLAY HIDDERS HMMMM DU LIEBST ES JA ZU HIDDEN EHRM UND HAB DA GELESEN DU NIMMST DAS WORT RESP NICK WARLOGIN IN DEN MUND LOL LACHHAFT ICH HABE DIR MAL DEN NAMEN GESAGT HAST NOCH NIE WAS VON IHM SONST GEHÖRT UND GIBST DICH ALS WARLOGIN AUS

SIEHSTE DAS IS DEIN LEVEL .......

LoL TRACCCCCCEEE du meinst du waerst warlogi n der war mit mir im clan und ich sags mal so er is ne Tslegende was der fuerkomische geile bos hatte

Back