• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

reconn von fire@

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 16, 2002
Messages
419
Points
0
mann mann,

da ist es anfang vom monat und dann sowas. hatte eben 2 games gegen fire@. das erste haben sie klar gewonnen. im 2ten wars top vs bottom. ich hatte mitte und da ne tesla spule. wir haben ihnen gerade mit v3 und spiders gut zugesetzt, dann kam reconn. ( war cs )

hier die stats:

_T@R_ vs. Fire@
Scenario: EB4.MAP
Game Duration: 14 minutes
_T@R_'s point change: +0
Fire@'s point change: +0

ThundeGn8 [t@r] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 13/43/33
Buildings Killed/Bought/Left: 0/16/15
Infantry Killed/Bought/Left: 8/16/10
Planes Killed/Bought/Left: 4/0/0
Saw Completion: No
IP: 62.202.8X.XXX


aFireNo0b [die firekiller] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 1/43/36
Buildings Killed/Bought/Left: 0/19/12
Infantry Killed/Bought/Left: 8/10/7
Planes Killed/Bought/Left: 6/16/3
Saw Completion: No
IP: 217.229.14X.XXX


aFiRe2FIo [die firekiller] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 8/37/23
Buildings Killed/Bought/Left: 0/9/8
Infantry Killed/Bought/Left: 7/38/26
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 12.84.12X.XXX


ThundeVip [t@r] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 1/40/34
Buildings Killed/Bought/Left: 0/17/14
Infantry Killed/Bought/Left: 8/20/10
Planes Killed/Bought/Left: 6/13/2
Saw Completion: Yes
IP: 80.132.15X.XXX

und hier der ss vom reconn:

geht net hochzuladen, gebe den ss und die sync nils, der macht das dann, hoffe ich

cya
 
Ya

Also du hast mit deiner drone einen flaklaster erwirscht, und 2 haben nicht getroffen, ich hatte 4 flak (die mit einer mgstelung geschützt waren) und konnte deine v3 locker abwehren in den game war noch nichts entschieden weil ihr auch erstmal durch mitte kommen müsst und außerdem hast nur du einen reconn bekommen das könnte auch ein fehler von D/C oder WW sein, ich hab auch mal in einen game .. -3d-T vs Fire@ als einziger einen reconn erhalten und Kevin hat dann noch gg den andren weitergespielt, obwohl in der ladder schon längst das ergibniss stand. Vielleicht wenn ihr ein bisschen mehr gehabt hättet dann heißt es noch lange nicht dass das game entschieden war weil auch takcontrolle zählt oder wie man grad im tankfight steht, außerdem ist man auf CS im nachteil wenn man in der mitte angreift weil es dort so eng ist dass die tanks meist in einer reihe kommen und beim rückzug auch also für mich war das game noch nicht entschieden und ich werde auch 100% kein freewin geben...
 
jo, sei geduldig wir müssen noch was besprechen, denn das game war komisch
 
Original geschrieben von aN3WStaR
hm da steht die connection zu thundevip wurde unterbrochen:?


jo ich glaube nicht das Fire@ böse absichten hatte, dafür ist alles zu undurchsichtig :eek2

Sieht mir mehr danach aus als wenn ein Spieler die Con verlor und ww dann richtig probleme bekam weil es flog dann einer nach dem anderen :eek
 
hmm ich würd sagen nach meinem msn gespräch mit sascha und lars können wir das thread closen

MFG Daniel
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom