Wollte nur mal Fragen was das soll?@CoooYote

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von TRACCCCEE
[...]das er mich als ein cheater Beschimpft was nicht stimmt.[...]naja egal das ist vergangenheit, eine ENTSCHULDIGUNG wäre das mindeste damit wir diese Gespräch hier ohne hintergedanken beenden können.
[...]wirst schon die richtige wahl treffen [...]

du hast mich auch als cheater beschimpft, noch garnicht so lange her

und als scheissnewb, als du vor deinem freund angegeben hast, 1v1 mit zuschauern und nach 5 min wech warst (hab gefakt^^)

und du hast meine mutter beleidigt

meine familie beschimpft

mich beschimpft

(zitate: deine muada hat... du gehörst in inrrrnshaus, du arrschlcho, du wichser, .....)

... und das alles aufs übelste!

ich will eine entschuldigung dafür!!

lol Silent siehst du? immer diese Bs 5 min ich gegen dich huhu? junge ich brauch mich net gegen dich lame schnecke zu beweisen weil ich 100% mehr skill beweise fehlen mal wieder xistentz wie schade du hast doch schon gegen sexbomb abgekratzt lol gj sag ich nur erzähl deine mama du hast mich vielleicht 1 mal gekillt davon ich dich anti 6-7 mal haust auch immer ab war zwar schon sau lange her aber so wie ich dich bisher in 2v2 gesehen habe lol lach ich nur drueber.glaub mir kann mich noch ganz genau erinnern wo ich dich ihm 1v1 geneukelt habe.:lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :newbie :newbie

MfG Steven

Ps:will mal richtig ein 1v1 gegen dich Spielen aber du traust dich ja wie immer nicht.Ich bin wenigsten net feige gegen einen zu Spielen

huh ?

aber trace es geht mir hier doch um die schlimmen beleidigungen!

dich hat der coyote einmal blöd angeredet und gesagt du seist ein cheater, dafür willst du nun eine entschuldigung

du hast aber meine mutter beleidigt

meine familie beleidigt

mich beleidigt

und das ganze mit vielen schlimmen wörtern: arschloch, depp, gehirnamputiert, mudda ficken, irrenhaus, ....

und dafür will ich eine entschuldigung

(btw totlachen im 2v2 tu eigetnlich eher ich mich, wenn du dich drüber totlachst dass du nie im 2v2 gewinnst wundert mich das)

@ Bigupweed: Ich werd heute mal mit stefros reden damit er dich für immer aus dem forum banned dann erspar ich mir in jeden deiner unnötigen, beleidigenten und kindischen posts verwarnungen zu schreiben.

@ all: hört auf zu spamen und das gilt vor allem @ jericho, traccccee und co.!!!!!!!!!!!!!!!! ihr müsst net jede minute auf jeden f**** antworten!!!!!!!!!!

und wenn hier weiter sachen gepostet werden die nicht zum thema gehören close ich!!!!!!!!!!!!!

servus security

na vorher soll sich der trace noch bei mir entschuldigen, dann close den sh.t

am besten labbert keiner mehr scheisse,und dann uss sich niemand entschuldigen.das artet ja aus hier

welcher schuie admin gab mir 6 strafpunkte?

arschloch^^

so jetzt sinds 7, 1 noch und ihr ... KÖNNT MICH ALLE MAL!

:rock :free

Verwarnung: 3 Tage ban! Security

Original geschrieben von Xistentz
servus security

na vorher soll sich der trace noch bei mir entschuldigen, dann close den sh.t

wofuer bitte schoen?@xistentz

gj Realstyle

Status
Not open for further replies.
Back