lol ich sag mal zuviel gj Melaniek und was zu dir CoooYote ich hab sehr viel scheiss früher gemacht ich versuch mich jetzt wenigsten bissel zurück zuhalten,und freundlich zu sein zwar bemerkt man das nicht ich hasse getbanged weil schaut in doch bitte an ich hab in Fair Play Forum ein Thema gg Getbanged heisst es aufgemacht und es liegt wohl an mir? das er mich als ein cheater Beschimpft was nicht stimmt.Ich will ihn erst garnicht real erleben den Uwe,aber cooyote ich hab dich freundlich begrüßt wo du wieder mit Ts angefangen hast.Und als gegenleistung zeigt du mir wie toll du Cheaten kannst? hast zwar fair gelost aber erst nach dem ich gesagt habe das ich TRACCCCEE bin und ich hab dir versprochen das ich es hier her poste und stress baue wenn r/c passiert naja egal das ist vergangenheit, eine ENTSCHULDIGUNG wäre das mindeste damit wir diese Gespräch hier ohne hintergedanken beenden können.
Getbanged wer wohl hier dieser gewisse "Phsycho" ist sehen wir grade.Bleib du mal unten?wenn du keine lust hast hier sich mit Phsychos abzugeben dann lass es an besten und ignoriere mich.
MfG Steven
Ps:wirst schon die richtige wahl treffen CoooYoTe.