Wollte nur mal Fragen was das soll?@CoooYote

Status
Not open for further replies.
warum er wohl grund hatte dass zu schreiben :?

Doch nicht etwa weil er deine harvs gekillt hat und du sauer wurdest :?

nein weil er ein ganz ein lieber mensch ist !
Er wollte mir nur zeigen das man harvs nicht killen sollte !
Weil sonst kommen kleine hackerlinge raus und killen dich !

:pp

y0 ihr seid fast alle behindert silent der arschkriecher von tracceee jericho aka godsmile völlig gestört und traceee der phsycho usw..... ich werd hier in fairplay und ts topics nix mehr posten hat kein sinn ihr seid einfach zu dumm ihr verfickten mutterbanger müsstet jeden tag aufs maul bekommen byebye ihr vollspasten

Verwarnung: Keine Beleidigungen! Security

getbanged lass doch dein spammen bitte ok? Dein Post hat 0 mit dem Thema zu tun! danke!

lol @ "Arschkriechen", ich seh traccccee vielleicht 1 mal im monat in ts und mehr nich. Und wenn ich traccccee in den "Arsch krieche" dann ist das nur wenn es darum geht DICH schlecht zu machen...Da bin ich immer dabei

cu n00b :kek

@ thema: Ja, was sollte das nun Coooyote ?

ok ein letzten satz im diesem freak forum silent du stupid shit ich frag mich schon wieder wer hier der newb ist du loost gegen forever1st tht fs newb clan siehe ladder haha wir können die tage echt mal ein 1v1 machen damit du deine dumme fresse hällst du vollspacken
@theme cooyte war oda is nur mit cheats gut hab letsens ffg mit ihm er macht immer gs rush und expandet nichmal keinstück und er is immer noch cheating newb und D/Ced jeden und sagt dann i hack u rofl^^

Verwarnung: 2 Monate ban! Security

ja 1v1 gern, das wird lustig, hatte zwar schon viele 1v1 gegen dich (die du alle geloost hast) aber den Spass gönn ich mir nochmal :zzz

btw: Pat schaut dann zu... nicht das du game leavst beim loosen und noch sagst du hättest gewonnen rofl :o

@thema: Coooyote hat doch schon gesagt das er zu diesem Thema nixmehr sagt?

btw: Ich mach nochmal ne kleine Hilfe damit die Anderen deine Sätze bzw Wörter verstehen...

Also:

tht = that
hällst = hälst
theme = thema
cooyte = coooyote
letstens = letztens

Waren noch mehr, aber die sind 1337 und gehören so

gj

Last edited:
lol ich sag mal zuviel gj Melaniek und was zu dir CoooYote ich hab sehr viel scheiss früher gemacht ich versuch mich jetzt wenigsten bissel zurück zuhalten,und freundlich zu sein zwar bemerkt man das nicht ich hasse getbanged weil schaut in doch bitte an ich hab in Fair Play Forum ein Thema gg Getbanged heisst es aufgemacht und es liegt wohl an mir? das er mich als ein cheater Beschimpft was nicht stimmt.Ich will ihn erst garnicht real erleben den Uwe,aber cooyote ich hab dich freundlich begrüßt wo du wieder mit Ts angefangen hast.Und als gegenleistung zeigt du mir wie toll du Cheaten kannst? hast zwar fair gelost aber erst nach dem ich gesagt habe das ich TRACCCCEE bin und ich hab dir versprochen das ich es hier her poste und stress baue wenn r/c passiert naja egal das ist vergangenheit, eine ENTSCHULDIGUNG wäre das mindeste damit wir diese Gespräch hier ohne hintergedanken beenden können.

Getbanged wer wohl hier dieser gewisse "Phsycho" ist sehen wir grade.Bleib du mal unten?wenn du keine lust hast hier sich mit Phsychos abzugeben dann lass es an besten und ignoriere mich.

MfG Steven

Ps:wirst schon die richtige wahl treffen CoooYoTe.

coooyote ist newb on terace ...

Nov 3, 02 - eXc.sq ( 212 pts) Defeats -ZooM- ( 31 pts) in game# 93416437

das ist sein clan ^^

newb auf terra?

kann er ja mit uwe (getbanged aka xailex) nen clan aufmachen... -NOOB- oder so :?

h3h3, und sie nennen sich dann : ThE N0rbeRts brother Of weSTwo0D [-No0b-]

und als nick :

Norbert01
Norbert02

muuH ^^

admin pw= like
join pw= fish

na ja ^^

halt die fresse godsmile

Verwarnung: Keine Beleidigungen! Security

moechte eigendlich immer noch wissen wiso cooyote das gemacht hat, oder sagt er denn jetzt nichts mehr ^^

ich finds irgendwie immer wieder geil das die echten "noobs" die andern als "noobs" bezeichnen ;)

erotisch!!

sexy:angel

max!! hi :smokin

Kann msn ned anmachen atm. Bin ned am PC meines Bruders atm und hier hab ich`s ja ned drauf:( Muss eh gleich off gehen:(

Status
Not open for further replies.
Back