dezi LIVE

Ma guggn :p
Erstma Diablo klatschn - eben schö Netsplit am ersten Siegel.

Hab grade Path of Exile geladen (Beta) und werde meine ersten Schritte mal streamen ^^

//edit
Und wieder off - spielt sich wie D2 (und sieht auch kaum besser aus). Skillsystem ist halt total anders - man level net Spells sondern kriegt diese per Gems - Items haben Slots dafür (da packt man die rein). Die Gems leveln dann auch mit. Klassen bestimmen iwie nur so n bisl die Hauptattribute. Leveln tut man Passives wie Spelldam und Manareg und schaltet in nem übel verworrenen Baum iwann auch noch extra Krams frei. Fühlt sich iwie komisch an und ich weiß net warum man das D2 nun vorziehen sollte.

Last edited:
Wieder on mit PoE.

//edit
Wieder off - iwie nerven grade so dumme Soundeffekte - als wäre weit entfernt ne Sirene ... Allgemein find ich PoE echt net so toll. Umso mehr freu ich mich nun aber auf D3 :D

Last edited:
Gleich wieder on mit PoE.

//edit
Wieder off - also PoE würde ich nicht empfehlen - das ist echt n D2 Verschnitt und da kann man ehrlich gesagt sogar eher noch bei D2 bleiben. Sehe da 0 Verbesserung.

Last edited:
Mit Abstand wollte ich dem Teil nochmal ne Chance geben - nun ist es deinstalliert ^^

Back