Deutschland- Portugal (19.06.08 - 20:45 Uhr) 3-2

Schlaaaaand!
Bissl spät,
aber Autocrossing und dann Frühdienst sind böse^^
 
Einfach zu schön sich einige Kommentare vor dem Spiel nochmal anzuschauen und drüber zu schmunzeln.

In meinen Posts siehst du immer die Bedingung der nicht vorhandenen Leistungsteigerung. Da es diese aber gab, hat Deutschland gewonnen.

Was ist den an Nationalstolz so falsch bitte?

Ist doch gut wenn die leute mal wieder bischen Nationalgefühl entwickeln und nich immer diese 0815 scheiss deutshcland meinung haben

Ich habe schon mal gefragt: Wo ist dann der ach so tolle Nationalstolz das restliche Jahr über? -.-
 
Ja das finde ich auch doof, von mir aus könnten die Flaggen das ganze Jahr über hängen :D Von daher ist das Bekenntnis zur Nation in einem kleinen Zeitraum immernoch besser als gar keins :p

Liegt auch daran, dass man es sich als Deutscher das restliche Jahr nicht traut, man könnte ja blöde als Nazi angemacht werden. Wo es in anderen Ländern normal ist Flagge zu zeigen, darf man das hier nur zur EM/WM.
 
Liegt auch daran, dass man es sich als Deutscher das restliche Jahr nicht traut, man könnte ja blöde als Nazi angemacht werden. Wo es in anderen Ländern normal ist Flagge zu zeigen, darf man das hier nur zur EM/WM.

Wir werden doch eh ständig als Nazis denunziert ...
 
Ein gutes spiel von den deutschen.sie haben verdient gewonnen. vielleicht sollte löw immer auf der tribüne sitzen^^
 
Ist doch eh alles Stammtischgerede.
Wirklich Ahnung scheint hier keiner zu haben ^^ zummindestens nicht mehr Ahnung wie die 22 Millionäre die das Spiel bestreiten.

tja und um 100.000 € sind die deutschen spieler nach dem sieg über portugal wieder reicher...

wieviel würden sie eigentlich bekommen wenn sie die EM gewinen?:?
 
Wenns nach mir ginge gar nix.

Prämien für Länderspiele sind ein Witz, denn es sollte eine Ehre für sie sein, für ihr Land spielen zu dürfen.

Aber wobei ... wir haben ja eigtl fast nur Misch-Masch-Spieler à la Prinz Poldi, die sich bei ihren Treffern noch nicht mal freuen können :top
 
Wenns nach mir ginge gar nix.

Prämien für Länderspiele sind ein Witz, denn es sollte eine Ehre für sie sein, für ihr Land spielen zu dürfen.

Aber wobei ... wir haben ja eigtl fast nur Misch-Masch-Spieler à la Prinz Poldi, die sich bei ihren Treffern noch nicht mal freuen können :top

Jo weil er seinem Ursprünglichen Heimatland ehre gebührt :kek

Sorry aber euere negative stimmung versaut echt die ganze EM Stimmung...
 
Jo weil er seinem Ursprünglichen Heimatland ehre gebührt :kek

Sorry aber euere negative stimmung versaut echt die ganze EM Stimmung...

lol? und da gibst du mir die schuld die deine schlechte EM stimmung??????

also mir versaut da eher der DFB meine EM stimmung weil er den spielern das geld nachwirft....wie james bond schon gesagt hat es sind alles nationalspiele und es sollte reichen um die ehre zu spielen
 
Jo weil er seinem Ursprünglichen Heimatland ehre gebührt :kek

Sorry aber euere negative stimmung versaut echt die ganze EM Stimmung...

ach hör doch nich darauf was hier abgeht^^ wenn ich feiern will wenn deutschland gewinnt dann feier ich und dann ist es mir so scheiss egal wie viel geld die dafür bekommen oder ob wir nazis sind ist doch alles nur gelaber, einfach feiern und den moment geniessen......
 
Last edited:
hätte nicht mitm sieg gerechnet aber trotzdem schön fürs weiterkommen!
muss dem blade mal zustimmen....natürlich freu ich mich auch wenn deutschland weiterkommt....hätte aber auch im gegenzug nichts dagegen wenn der sauhaufen mal ordentlich eins aufs fressbrett bekommt ^^

nationalstolz gibs hier auch scheinbar nur beim fussball....sonst seh ich nie fähnchen :)
 
Hartes Spiel.Deutschland war überraschenderweise schnell,wendig und gut im Direktspiel.Ich war total baff.Einen großen Teil zum Sieg beigetragen haben die 3 Umstellungen (Gomez,Fritz und Frings) und die Taktik.
 
Back
Top Bottom