Danke für das "Pack"
Btw macht hier irgendwie gerade jeder so als ob wir den titel gewonnen hätten .oO
Danke für das "Pack"
Btw macht hier irgendwie gerade jeder so als ob wir den titel gewonnen hätten .oO
Was ich so krass fand, das eine Mal als C. Ronaldo getackled wurde und umgefallen ist, war nicht weiter schlimm, aber dann, er schaut erst so ganz normal, und als er sieht dass der Ball weg ist hält er sich voll die Beine und fängt an rumzuheulen als ob er wunder wie verletzt wäre, das fand ich ja dermassen low...
Man darf sich doch mal freuen Problembär ^^ Wenn in Deutschland einmal was gut läuft![]()
Was ich so krass fand, das eine Mal als C. Ronaldo getackled wurde und umgefallen ist, war nicht weiter schlimm, aber dann, er schaut erst so ganz normal, und als er sieht dass der Ball weg ist hält er sich voll die Beine und fängt an rumzuheulen als ob er wunder wie verletzt wäre, das fand ich ja dermassen low...
Man darf sich doch mal freuen Problembär ^^ Wenn in Deutschland einmal was gut läuft![]()
Ja, das habsch auch gemerkt, hatte aber eher den Eindruck er schaut ob der Schiri guckt^^
Naja, der Tackle gg Klose war imo aber ne rote, da war null Ballkontakt, bei der Beinstellung glaubsch wollte der den Ball auch gar nicht haben^^
DITO
bin SEHR positiv überrascht von der leistung der deutschen nationalelf...
was aber nicht heißt, dass ich den naiven fahnenschwingenden idioten rechtgebe... im gegenteil... was ich hier teilweise lese lässt in mir den wunsch aufkommen, dass portugal gewonnen hätte...
Falls du dir diese Szene noch mal genau anschaust, wirst du feststellen, dass der gute Arne dem Ronaldo noch mal auf seinen grünen Schuh trat, konnte der Arne natürlich nicht sehen, der Rasen war ja ( meist ) auch grünWas ich so krass fand, das eine Mal als C. Ronaldo getackled wurde und umgefallen ist, war nicht weiter schlimm, aber dann, er schaut erst so ganz normal, und als er sieht dass der Ball weg ist hält er sich voll die Beine und fängt an rumzuheulen als ob er wunder wie verletzt wäre, das fand ich ja dermassen low...
...weil sich die meisten freuen und die deutsche Fahen schwingen sind dies alle Idioten.
Vlleicht wird sich gefreut, weil solche "Reallisten" wie du ja den Untergang von Deutschland vorhergesagt haben und jetzt mal den Arsch geblasen bekommen haben.
Aber Hauptsache gemotzt. Scheinbar erträgst du anderer Leut Freude nicht, keine ahnung und is mir auch schnuppe.
Wenn ich Mod wäre würde ich dir für das "Idiot" glatt mal ne Gelbe Karte geben, was ich aber net zu entscheiden hab![]()
DITO
bin SEHR positiv überrascht von der leistung der deutschen nationalelf...
was aber nicht heißt, dass ich den naiven fahnenschwingenden idioten rechtgebe... im gegenteil... was ich hier teilweise lese lässt in mir den wunsch aufkommen, dass portugal gewonnen hätte...