Deutschland - Polen 1-0

Hupen die auch wie die bekloppten bei euch? Bei uns gehen die gerade voll ab. Man hört die ganze Stadt feiern, als wenn wir schon Weltmeister wären. Voll Krass o.O
 
Isis said:
TOOOR TOOOOR TOOOOR Endlich !!!!! und das in der Nachspiel Minute! Ich möcht nicht wissen, wieviele Deutsche nun gebrüllt haben. Erdbeben! Juhuu. Deutscheland Deuuutscheeelaaand. :D :D :D

Zu viele, das hat beim Musik hören gestört. Musste deswegen das Fenster schließen. O_o

Ok, dann hat Dtl. also gewonnen.

P. S.
Oh Gott, mein erster Post im Spochforum. Keine Sorge, ich hau gleich wieder ab! :D
 
Sexb0mb said:
Naja Odonkor hat auch nicht unbedingt ueberragend gespielt der ist viel zu wild wenn er den ball hat! Ist und bleibt ein Joker!

ok..jetzt hast du odonkor beschrieben...

jetzt beschreib mal das spiel von friedrich und sag mir dann wer lieber von anfang an spielen soll !
 
ich wusste das der olli das tor macht ^^ ist ja auch ein gladbacher :)

zu der leistung von friedrisch ... dazu sag ich ma nix balack hat auch net überzeugt hätten liebert denn borowski von anfang an spielen lassen
 
Ja Sunowner und dich in den Sturm. Ballack hat nicht überzeugt, er hat aber solide gespielt und seine Aufgabe erfüllt. Man erwartet aber mehr von ihm. Friedrich hat nicht gut gespielt, aber ich würde Odonkor nicht von anfang an spielen lassen. Friedrich war nicht sehr gut aber der kann den Ball stoppen während Odonkor nen klassischer Konterspieler ist und eher den direkt weg sucht. Es ist absolut noch nicht Friedrich seine WM aber das kommt noch, er hat ja keine entscheidenden Fehler gemacht. Ich würde weiterhin die Startformation beibehalten !
 
Boa das Spiel war wie guter Sex :D
90 Minuten lang die Spannung so derbe aufgebaut, und dann in der 91. Minute wird die ganze aufgeladene Spannung durch den Höhepunkt hinausgeschleudert lol :D

Aber das war echt ein gutes Spiel. Selbst Netzer hat gesagt, dass er begeistert ist, was er laut seiner Aussage noch nie in Gegenwart von Delling war *g*.

Naja war echt verdient, ich dachte mein Schwein pfeift, als die beiden Lattentreffer net reingingen und der Torschuss irregulär war. Die Merkel brüllte da schon los, das sah aus lol...

Aber der Schiri war auch gut :) Der hatte auch immer son verschmiegenes Grinsen drauf, scheint ihm Spaß gemacht zu haben. Und der is sich auch net zu fein bissl zu laufen und das Tor von Klopapier zu säubern lol... Naja kam ja aus der Polenecke oder?

Naja wer die Polen von vornherein schlecht geredet hat, hatte einfach Unrecht. Erst dann zum Schluss haben sie halt nix mehr gebracht, hatten aber durch die Gelb-Rote und die ganzen jubelnden Deutschen sicher auch nich mehr so ne große Moral dann.

€dit: Joa hier haben die auch gebrüllt und gehupt wie Sau ^^ Frag mich was abgeht, wenn wir erst Weltmeister im eigenen Land sind hrhr. Mal sehen ob dann wieder alle Strophen vom Deutschlandlied gesungen werden wie nach dem WM Sieg in Bern damals :D
 
Last edited:
das spiel war vorallem in der zweiten halbzeit richtig gut... und als der ball 2x gegen die latte gekracht ist, blieb mein herz fast stehen ^^

odonkor hat seine arbeit echt gut gemacht... aber er ist einer, der am ende eingesetzt werden muss wenn die gegner nicht mehr so spritzig sind.... denn geht der an jedem vorbei....
 
kilinator said:
Gutes spiel bisher, auch due polen sind ned schlecht unterwegs.

Oder wie Sexb0mb sagen würde:
Sexb0mb beweist hier ahnungslosigkeit! :ugly

meine meinung :top^^

also das war ja wohl ein gutes Spiel der Deutschen ... Sie standen hinten echt super.. Viel besser als gegen Costa Rica ... dafür war der Sturm najo ...

sie hätten auch 4:0 gewinnen können aber wie schon gesagt es war ein knappes Spiel

Aber Klose und Podolski hätten ihr Chance verwerten müssen und schade das das Tor von ODonkor nicht gewertet worden ist :(

Najo dafür hat er die Vorlage für das 1:0 gegeben

Ich muss sagen ich habe die Deutsche schon lange nicht mehr so fighten sehen (seit dem Moment als ein Polnische Spieler eine rote Karte bekommen hat)
 
Klinsi halt, der weiß was er will und hat auch die nötigen schritte getätigt, um das auch zu bekommen.
 
Sexb0mb said:
Ja Sunowner und dich in den Sturm. Ballack hat nicht überzeugt, er hat aber solide gespielt und seine Aufgabe erfüllt. Man erwartet aber mehr von ihm. Friedrich hat nicht gut gespielt, aber ich würde Odonkor nicht von anfang an spielen lassen. Friedrich war nicht sehr gut aber der kann den Ball stoppen während Odonkor nen klassischer Konterspieler ist und eher den direkt weg sucht. Es ist absolut noch nicht Friedrich seine WM aber das kommt noch, er hat ja keine entscheidenden Fehler gemacht. Ich würde weiterhin die Startformation beibehalten !

Das stimmt schon...

Friedrich kann aber einfach keinen Spieler ausdribbeln und keine Flanken schlagen, was als RV aber erforderlich ist.
Also über die rechte Offensive kommt dann einfach zu wenig Torgefahr.

Ich wär ja sowieso dafür, den eigentlichen rechtsfuß Lahm RV spielen zu lassen und Marcel Jansen dann LV. Aber auf mich hört ja keiner!
 
Das Spiel allgemein war jawohl 1a, hat echt spass gemacht zu schauen. Habe es mit 4200 anderen Leuten geschaut,war eine super geile stimmung, scheinbar wusste jeder das die Deutschen noch ein Tor schiessen,nur wann...

Ich fand es geil das Klinsi Odonkor gebracht hat, der typ war überall auf dem platz und hat gekämpft. Hätte ihm sein Tor echt gegönnt, schade das es nicht gezählt hat. Naja dafür sein pass in der nachspielzeit, einfach geil :D


Hier bei uns in der Innenstadt ging es auch ab als wären wir Weltmeister,die Polizei hat sämtliche zufahrten zur Innenstadt gespeert^^
 
Odonkor ist nen Joker der weiß das und ist damit glaube auch voll zufrieden... den soll er immer so in der 60. minute bringen dann reißt der sich den arsch auf deutschland gewinnt, odonkor ist wieder geil drauf, odonkor wird geliebt und es ist alles gut :() ^^
 
Zu Rabbit, das Tor von Odonkor hätte kein Schiedsrichter der Welt gegeben......

Das mit Jansen würde ich auch machen, aber auf der Friedrich sein wenn. Lahm + Schweini haben beide einen sehr guten Schuss und wenn die nach innen ziehen können sie einfach besser abziehen.
Und zu den Ausenverteidigern, klar die sind auch dafür da das Spiel aufzubaun und ich glaube auch Friedrich wird gegen Equador ein besseres Spiel machen. Obwohl glauben.... Ich hoffe lieber^^
 
frechheit .. jetzt fangts an wie vor 4 jahren .. ab der 90. minute schiessen sie das einzige tor der partie .. naja wenn ecuador jetzt gewinnt und gegen deutschland auch, rechne ich damit, dass eingland im achtelfinale auf sie trifft .. da kriegen sie mal einen stärkeren gegner ..
 
Und wieder mal ein flamer. Mein gott, deutschland hatte soviele chancen, das tor war verdient und der ausgang auch, auch wenn er erst in allerletzte sekunde passierte. So sinnlos die blinde dummlaberei mancher österreicher die einfach nur einen hass auf deutschland haben, WARUM AUCH IMMER. So dumm, echt.

Aja, wegen odonkor, an allen geht der auch ned vorbei, immerhin hat er nach 4 minuten direkt einen polen gefault weil der mit ball schneller war als er ohne, und dafür gleich mal gelb kassiert :D, so geil, lol.
 
ist auch net so einfach gegen 10 leute zu spielen die sich hintenrein stellen und auf ein 0zu0 zu spielen
 
sunowner said:
ich wusste das der olli das tor macht ^^ ist ja auch ein gladbacher :)


aber kein deutscher -.- zumindest spricht er schlechter deutsch als mein türkischer gemüsehändler....... ich hasse den typ (wie 50% der ganzen deutschen nationalmanschaft.... bruno nackensteak oder wie das schwein(i) heißt...darum bin ich auch ned "schland"-fan dieses jahr... is doch n witz)


naja gegen die wirklich großen manschaften bekommen sie ordentlich aufn sack... und wenn sie nicht ins halbfinale kommen (und da bin ich mir GANZ sicher.. außer sie duseln sich durch wie schon 02) dann bekomm ich einmal kino gratis :D
 
Der Sieg ging voll in Ordnung für Deutschland nur die Torausbeute etwas dürfig .Kamm mir so

vor als hätten die Polen das Tor zugenagelt.

Mfg @Rocky4142
 
also warum hier alle immer sagen das wir eh im achtelfinale rausfliegen etc. versteh i net

mit der leistung gestern können wir uns doch sehen lassen und wir haben besser gespielt als die meisten "titelfavoriten"
 
Naja ein 5:1 wär gerechtfertigt gestern. Aber wir haben zuviel chancen gebraucht das wird normalesweise bestraft.
 
Back
Top Bottom