Boa das Spiel war wie guter Sex
90 Minuten lang die Spannung so derbe aufgebaut, und dann in der 91. Minute wird die ganze aufgeladene Spannung durch den Höhepunkt hinausgeschleudert lol
Aber das war echt ein gutes Spiel. Selbst Netzer hat gesagt, dass er begeistert ist, was er laut seiner Aussage noch nie in Gegenwart von Delling war *g*.
Naja war echt verdient, ich dachte mein Schwein pfeift, als die beiden Lattentreffer net reingingen und der Torschuss irregulär war. Die Merkel brüllte da schon los, das sah aus lol...
Aber der Schiri war auch gut

Der hatte auch immer son verschmiegenes Grinsen drauf, scheint ihm Spaß gemacht zu haben. Und der is sich auch net zu fein bissl zu laufen und das Tor von Klopapier zu säubern lol... Naja kam ja aus der Polenecke oder?
Naja wer die Polen von vornherein schlecht geredet hat, hatte einfach Unrecht. Erst dann zum Schluss haben sie halt nix mehr gebracht, hatten aber durch die Gelb-Rote und die ganzen jubelnden Deutschen sicher auch nich mehr so ne große Moral dann.
€dit: Joa hier haben die auch gebrüllt und gehupt wie Sau ^^ Frag mich was abgeht, wenn wir erst Weltmeister im eigenen Land sind hrhr. Mal sehen ob dann wieder alle Strophen vom Deutschlandlied gesungen werden wie nach dem WM Sieg in Bern damals