Deutschland - Polen 1-0

kilinator said:
Gutes spiel bisher, auch due polen sind ned schlecht unterwegs.

Oder wie Sexb0mb sagen würde:
Sexb0mb beweist hier ahnungslosigkeit! :ugly


lol, Polen spielt kein stück besser als gegen Equador. Die hatten noch keine richtige Torchance. Denkt an die erste hälfte gegen die Südamerikaner, da haben die Polen bis zum 16er auch gut gespielt. Ich sage 3 - 0 für Deutschland. Evtl bissel zweikampfstärker!

Zu Outsider: Wenn das so lächerlich war, wieso posten dann alle ??? Denk nur an das Thema wie schmeckt Sperma ... Da ist das UF immernoch nicht drüber weg.
 
Eigentlich ziemlich spannend, nettes hin und her. Freu mich schon auf die 2. halbzeit.
 
Sexb0mb said:
Zu Outsider: Wenn das so lächerlich war, wieso posten dann alle ??? Denk nur an das Thema wie schmeckt Sperma ... Da ist das UF immernoch nicht drüber weg.
Weil noch immer jeder wartet, bis eine weibliche person im UF postet, wies schmeckt, da alle männer, die es wissen wollen, zu feige sind, es selber auszutesten.
 
lol zurück zum Thema muss leider gestehen das nach den ersten 15 Minuten der zweiten Hälfte die Polen uns an die Wand spielen, aber ich bin mir sicher das es jetzt besser wird!
 
Odonkor für friedrich, jetzt wirds interessant. EIEIEI, der schuss von klose, das war hart.
 
Gelb-rot jetzt für sobolewski, und das zurecht, der typ is aggressiv ohne ende. Hätt er im UF auch bekommen für so eine art die er an den tag legt! Aber mit einem mann weniger muss jetzt wirklich noch was drin sein, und klinsi bringt noch borowski, dem taugt das 0:0 garnix, und das is auch gut so.
 
JAAAAAAAAAAAAAA endlich dieses TOR !
 
YESSSSSSS !!! GOOOOAL GOOOAALL GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOALLLLL


Ich sag ja jetzt aendert aber ich sage jetzt nichtmal das es an der roten Karte lag! die Deutschen haben ebend ab der 60igsten so verdammt gut gespielt und es sich verdient zu gewinnen. =)

Apfiff SIEG!!!
 
Sieg :)
Absolut verdient, die hatten so viele sehr gute Chancen am Ende !
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Geiles Spiel und endlich das Tor. Sieeeeeeeeeeeeg :D :D :D
 
TOOOR TOOOOR TOOOOR Endlich !!!!! und das in der Nachspiel Minute! Ich möcht nicht wissen, wieviele Deutsche nun gebrüllt haben. Erdbeben! Juhuu. Deutscheland Deuuutscheeelaaand. :D :D :D
 
JA! GJ!!!

Freut mich für Odonkor, dass er die Vorlage gemacht hat, ich halte viel von ihm. Toll, dass Klinsi ihm erneut eine Chane gegeben hat.

Insg. wohl absolut verdienter Sieg, auch wenn es Phasenweise gegen die sehr defensiven Polen schwer war. Nach dem Platzverweis war es aber ja wirklich nur noch aufs Tor der polskis.
 
scheiß sausack deutschen drecksäcke o__O

wenn die jetzt auch noch ins halbfinale kommen und mich somit einmal kino kosten dann werden alle erschossen.... dafür wende ich mich natürlich an outi -.-
 
Ällläbäätsch :P Deutschland ist der Sieger und wird hundertpro Weltmeister. :D
 
Shalaaaaaalaaaaaaaaallaaa

hochverdienter sieg!

guter schachzug odonkor für friedrich zu bringen
das nächste spiel bitte ohne friedrich !
 
Naja Odonkor hat auch nicht unbedingt ueberragend gespielt der ist viel zu wild wenn er den ball hat! Ist und bleibt ein Joker!
 
Ein guter Joker ;) Er soll ja grad wuselig spielen und die Abwehr durcheinander bringen in den Spielen, in denen vorne nichts richtig durchkommt. Er mischt die Abwehr schon auf, auch wenn das ein oder andere mal daneben geht.
 
Sexb0mb said:
Ich sag ja jetzt aendert aber ich sage jetzt nichtmal das es an der roten Karte lag! die Deutschen haben ebend ab der 60igsten so verdammt gut gespielt und es sich verdient zu gewinnen. =)
Oeh...nein? Wtf. Wie offensichtlich war diese ansage jetzt, um deine vorherige richtig darzustellen? Au weh lol.

Natürlich war der sieg verdient, aber vor allem nach der roten (die meiner meinung nach im endeffekt durchaus korrekt war) gings wirklich nur mehr in eine richtung, und dass das tor am ende dann doch noch gefallen is, das war typisch deutschland =), aber es hätte eh schon früher fallen müssen, von daher passt das.

Ach und okondor war gut, das ist ja wohl offensichtlich, durch ihn kam frischer wind ins spiel, er war sehr stark am ball und hat einen großen anteil an der endoffensive und dann auch am tor gehabt.
 
Last edited:
Back
Top Bottom