DFB-Team für Euro 2008

Du musst auch erstmal Österreich schlagen.

Der Ball ist keine perfekte Kugel.

:p
 
und dass Roberto Hilbert mehr bringt als Odonkor oder Marco Marin (kenn ich z.b. nichmal) find ich auch offensichtlich... Weiß eh nich was die Leute immer an Odonkor finden. Gut er is schnell aber sonst? Kopf durch die Wand... auauauaua
Hilbert kann ruhig weg bleiben. Soviel wie der verstolpert und dabei isser nichma so schnell wie Odo ^^
 
Der endgültige Kader steht: Bundestrainer Löw hat Stürmer Patrick Helmes und die Mittelfeldspieler Marko Marin und Jermaine Jones aus dem vorläufigen Aufgebot für die Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz gestrichen.
Quelle: Spiegel.de
 
Naja ich finds schade das er Marin nicht mitgenommen hat

Trochowski find ich spielt nicht sonderlich gut, zumindest war er gestern ausser dem einen Freistoss nicht besonders auffällig

Jones hat mir auch gut gefallen

Helmes war sicher der schwächste Stürmer im Kader

man darf halt nicht vergessen, Löw hat durch Trainings und Spielleistung entschieden. Das Spiel gestern war sicher nicht ausschlaggebend, da eh fast alle Müde waren.
 
ich quote mal was ich schon in den Deutschland Vs. Weißrussland thread gepostet habe.
passt hier irgendwie besser rein.

helmes, jones und marin fahren laut DFB wieder nach hause. aus der ferne ist das mal absolut nicht nachzuvollziehen, aber ich bin mir sicher, dass löw und sein team schon wissen was sie tun. ich finds schade für marin und helmes. wäre eine wichtige erfahrung für beide gewesen.

um 14 uhr is glaube ich ne pk. mal schauen was die ausschlaggebenden gründe für diese doch recht unerwartete entscheidung waren.
hatte mich bei der nominierung so über helmes und marin gefreut... :(
 
Mich überrascht, dass der Gladbacher Marin die EM nun doch vom Fernseher aus verfolgen muss. Da ich äusserst selten die 2. Liga verfolgte und mir der Spieler vor der Nominierung überhaupt nicht bekannt, fiel es mir schwer ihn richtig zu beurteilen. In den Medien wurde er jedoch mit Lob überschüttet...
 
So bleibt er wenigstens auf dem Boden und hebt nicht ab. Dasselbe gilt für Helmes. Sie sollten ohnehin ersteinmal in der 1. Liga zeigen, was sie draufhaben.

Dass Löw nun Odonkor mitnimmt, finde ich ziemlich lachhaft, weil er außer seine Schnelligkeit relativ wenige gute Fähigkeiten hat.
 
das ist doch ein witz was der löw da macht. den odonkor die pfeife mitzunehmen.
 
So nach den 2 Testspielen muss ich sagen, es ist ein sehr hohes Risiko Metzelder spielen zu lassen, er war an allen Fehler beteiligt, ich würde eher Arne Friedrich in die Innenverteidigung stellen, er hat fast immer bei Hertha gespielt, auch wenn Hertha vielleicht nicht so erfolgreich war, ist es immer noch besser als jemanden auszustellen der 9 spiele in der saison gemacht hat und fast nur eingewechselt wurde

Selbst wenn Metzelder bei der WM gut war, gehts doch um die Momentane Verfassung und die ist einfach zu schlecht, ich glaub nicht das er körperlich und im Kopf 100% fit ist und wird...
 
Ich würde dann eher für Westermann plädieren - das Problem ist einfach, dass die Abwehr in den anderen Konstellationen kaum zusammen gespielt hat. Lehmann, Mertesacker und Metzelder haben den Bonus, dass sie durch die WM ein wenig aufeinander abgestimmt sind - wobei man ja gesehen hat, dass auf den Bonus nicht wirklich verlass ist.
 
Naja vergleiche es einfach mit Holland, Frankreich und Italien. Dagegen ist unsere Gruppe ein Witz.

Ja Richtig Deutschland und Österreich sind für mich die schwächsten Teams bei der Euro. Da können sich die Kroaten und Polen glatt mal einen ablachen^^

Ich wette sogar darauf dass Deutschland zumindest nicht Erster wird. Ich habe prophezeit dass Kroatien England rauswirft, also kann ich da ja wohl nicht so falsch liegen^^
 
Back
Top Bottom