deutsches 2on2 Heck Tunier?

Habt ihr Lust & Zeit am Montag 2on2 Heck Tunier zu spielen?

• Ja! :D

Votes: 10 62.5%
  • Nein! :(

Votes: 6 37.5%

• Total voters
    16

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
Erste Frage, hättet ihr da überhaupt interesse dran? Das Tunier würde am Montag steigen, wer hätte Lust, wer hätte Zeit? Teams schonmal reinschreiben, aber wir gucken erstmal wieviele wir zusammen kriegen.

jo is ne klasse sache bin sicher wir kriegen genug zusammen bis montag und wenn net machen wir es eben dienstag :D

ich würde ein tunier besser finden, wie es beim 1vs1 dass sich hald 2er paare bilden,und dann gibts gruppen mit hin und rückspiel wo jedes team einmal die map aussuchen darf. naja eigentlich is es ja wurscht, käme sowieso jedes mal eiszeit vor dann

wenn ich in meinen augen nich wieder so ... werde bin ich dabei! tzzz

hmm also ich glaub es is beser wir machen das tunier am freitag oder so dan könen auch mehr was meint ihr?

Also ich bin ab Mittwoch im Urlaub, d.h. ich könnte mich dann auch nciht um die Organisation, Egenisse ect. kümmern, aber vielleicht würdet ihr das ja auch alleine hinbekommen, kA - und Dennis hat ja auchnoch Mod. Rechte im Turnier Forum, müßtet ihr dann auch mit ihm absprechen...

Hm

Was heist DEUTSCHES Heck tunier ? Dürfte ich keinen m8 nehmen der engöämder is :( ?? Naja vieleicht finde ich ja ein Deutschen der Mit Zockt Spiele aba nur ohne Super Waffen !! und ohne MBF Erneut Bereit an !!!!!!!!!!

Ja, sollte schon ein deutsches Turnier sein finde ich - wenn man jetzt noch mit allen AMis oder wus weiß ich anfängt wird das ein riesen Chaos das man nichtmehr so einfach überbliclen kann.

lieber ein 2 on 2 turnier mit maps freier wahl,net nur heck,das is doch affig,da haben einige ihre stärken andere losen erbärmlich ab(ICH) , also,lieber mit hin und rück game, wo jedes team einmal aussuchen kann, mfg jörg :kek

Diesmal würde ich auch mit machen. dann vielleicht mit jörg oder so und es mir auch egal wann das turnier stattfindet

mit welchem jörg?mit mir oder drabomb20? hihi,kenne dich ja guar net,mfg jörg:kek

ne wird auf jeden nen heck tunier und wenn dennis mit macht als organisator würd ich ihm auch helfen da fix nich da is
und es bleibt ein tunier unter deutschen fix hat es ja schon angesprochen

Huhu

hallo Leute,

ich will dieses mal auch mit machen!!!!

Wann soll es starten???

Gruß Jörg

hmmm 4:4 stimmen also wen jeder der für ja abgestimt hat schon einen mate hat sind das 4 teams also eine gruppe haben wir schonmal zusammen

Dani das is schwachsinn

Du weist auch das net jeder zusammen spielen aknn wenn dann sollten sich teams anmelden wie zb: 2 von drab, 2 von deinen clan und udn und und!! Und die keinen Clan haben sollen sich einen m8 suchen oder willst du mit Jemand Spielen der net mit dir spielen aknn ?

Back