MCLoTuS said:ja also mal ehrlich genau den zeitpunkt festzulegen, wo definitiv spielen muss ist echt schwer leute, also ich werde morgen abend 100% weggehen inwiefern ich das match vs talla warnehmen kann oder nicht sei mal dahingestellt! nur wenn ihr darauf aus seit dass meinetwegen nachher Xyb00n gegen Yxb00n auf der gb gegen einander spielen, bitte. nur es wird jawohl drinne sein spiele paar minuten eher zu spielen, da mein game nichtmal gecastet wird!
So schauts aus.Prochnow said:Also wie weit ihr in diesem Turnier kommt und welchen Ernst ihr an den Tag legt, liegt doch nun wirklich bei euch. Die Rahmenbedingungen sind bekannt und wenn ihr unbedingt feiern gehen wollt, dann macht das, aber beschwert euch nicht wenn ihr dann rausfliegt.
Ihr wusstet schon über 2 Wochen das an diesem Wochenende was ansteht, wenn ihr das net einplant, dann tut es uns Leid, aber dann habt ihr einfach selber Schuld. Termine waren lang genug bekannt und die Uhrzeiten sind nicht unbedingt unmenschlich.
ok dann könnt ihr mich definitiv rausstreichen.... naja ich weiß das ich zu den besten 32 gehöre und habe schlacht um mittelerde 2 gewonnen besser als nichts , aber trotzdem schade....MrYuRi said:So schauts aus.