Rengo vs Buzzard - World Series 2013 Livestream

Joined
May 18, 2007
Messages
365
Points
0
18:00 GMT/UTC (19:00 Uhr Deutsche Zeit) auf Squaggle´s Stream. Squaggle wird zusammen mit PwnageMachine (Co Commentator von den Generals Gentlemen) die Spiele casten.

Wer einen Vorgeschmack haben möchte, was einen dort erwartet, kann sich gerne dieses Video hier anschauen, welches gestern Abend aufgenommen wurde. Es ist gut möglich, dass der Stream schon 1-2 Stunden früher online geht und noch vor dem Event ein paar 1.06 Spiele gecastet werden.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zKaICJczw78
 
Wer einen Vorgeschmack haben möchte, was einen dort erwartet, kann sich gerne dieses Video hier anschauen,

Geht um die Caster, die die Spiele live casten. Wenn einer der Meinung ist, die Caster sind nichts für ihn, muss er sich nicht den Livestream anschauen.
 
Naja sieht man auch dann wenn man reinschaut^^

Find die ja ganz ok, schön dass se es machen aber mir sind die zu englisch um es so zu formulieren. Nichtsdestotrotz schaue ich mir gern Spiele an die Live sind und solange da kein Russe sitzt der irgendwas brabbelt wo ich gar net umreiß schau ich mir lieber sowas an. Für mich ist bei Streams Stanislav weit vorne da ich diesen Sarkasmus, diese Seitenhiebe etc. sehr gerne mag und es einfach nicht zu englisch ist. Hoffe ja dass sich die technischen Probleme beheben und es beim nächsten mal lagfreier abläuft. Mal sehen wie den ihr Stream so läuft in Bezug auf lags etc.
 
Hat Xezon eigentlich schon in seinem Stream über die ganzen Dodger hergezogen und das CW dieses Jahr eine Katastrophe ist? Auf diesen Teil freue ich mich ehrlich gesagt am meisten, konnte die letzten beiden Streams allerdings leider nicht anschauen.
 
Back
Top Bottom